ChristianvF90 am 28.04.2009 um 18:41 Uhr
ja sogar große.Für Einsteiger und Normalbürger ist Firefox gut. Für Insider die Wert auf Schnelligkeit und Sicherheit legen ist OPERA das Sahnehäubchen. Warum? Deshalb: http://www.chip.de/artikel/Browser-Check-Firefox-IE-und-Opera-im-Vergleich-2_324...

also der IE 8 ist jez offiziell der schnellste aber ich benutze Google Chrome- für mich der beste in schnelligkeit zu Bankinggeschäften nehme ich Firefox
also kommt drauf an ob nur zum browsen oder für es sonst du den brauchst für Banking oder so

ja, es gibt Unterschiede. Ich würde Firefox nehmen, weil der die anerkannte Programmierung benutzt.Internet Explorer tut das nicht. Deshalb sehen manche Websites im Firefox anders als im explorer aus.
LG
Marcel
Pumukl am 28. April 2009 18:50 Kannst du das etwas näher ausführen, das mit der anerkannten Programmierung!
Marcel1993 am 28. April 2009 20:12 ja, der firefox macht z.b. die abstände anders und die größen generell.

Machst du die 1001te Runde auf?
ChristianvF90 am 28. April 2009 18:56 ?

îch habe gehört das firefox schneller als explorer ist aber explorer soll mehr schutz sein kp ob das so genau stimmt^^
Rytael am 28. April 2009 18:43 firefox ist schneller UND sicherer.

Mozilla soll der schnellste sein, Googlechrome ist der der all deine Daten speichert damit Schäuble auch was davon hat, Internet Explorer ist der Standartbrowser, Opera ist der Sicherste.
pepperma am 28. April 2009 18:43 Man mag es nicht glauben aber seit april ist opera 9 der schnellste
schmollmund am 28. April 2009 18:52 hast Recht -bin vor 2 Jahren umgestiegen von Allerweltsbroser Firefox zu Opera- das ist Power