gibt es unterschiede mit dem erfolgreich werden in amerika im vergleich zu früher und heute?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja, natürlich gibt es die, denn es wird immer schwieriger, heutzutage noch etwas absolut Neues und Erfolgreiches zu erfinden, zu (er-)schaffen oder aufzubauen.

Natürlich hat man weiterhin Chancen auf Erfolg als hervorragender Schauspierler, Musiker, Basketballspieler (sowie andere Sportarten); Regisseuer oder Autor.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der amerikanische Traum ist was er ist, ein Traum und keine Tatsache. Ein Tellerwäscher wird immer ein Tellerwäscher bleiben, war früher so, ist heute so. Der Ausspruch vom Tellerwäscher zum Millionär darf und sollte nicht ernst genommen werden, er bedeutet nur, dass in den USA jeder sehen muss wo er bleibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kannste nich verständlich ausdrücken, was du meinst???


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MAXLmustermann
12.05.2016, 14:26

ob es früher leichter oder schwerer war in Amerika erfolgreich zu werden.

Und warum

0