Frage von ChristianM12, 90

Gibt es Unterschiede beim Tragen?

... macht es vom Gefühl her einen Unterschied, ob man eine blickdichte oder eine dünne durchsichtige Strumpfhose trägt? Was fühlt sich besser an? LG

Antwort
von Schneckly, 10

Vom Gefühl her macht es kaum einen Unterschied, manchmal fühle ich mich in einer  blickdichten Strumpfhose oder Leggings einfach etwas freier in meinen Bewegungen.

Antwort
von Kathy1601, 47

Blickdicht ist wärmer und Mann fühlt sich sicherer im Sommer eher dünnere sonst schwitzt man so

Antwort
von JuergenWB, 6

Dicker ist wärmer, dünner ist angenehmer wenn es draußen wärmer wird - logisch, oder?

Antwort
von heimi71, 40

Und schon wieder zwei mal die gleiche Frage innerhalb von zwei Stunden! Dafür gibt es jetzt auch zwei mal die gleiche Antwort.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community