Frage von NatorCat313, 34

Gibt es Unterschiede bei der Leistung einer PS3 aus der ERSTEN Generation, und einer PS3 der Zweiten und der Dritten Genaeration?

Hallo,

Gibt es bei den alten PS3 Kosolen und den neusten PS3 Konsolen irgendwelche leistungsunterschiede, Grafikunterschiede oder sonst was, was den Spielkomfort einschränkt. Also gehen auch die neusten PS3 spiele die noch rauskommen oder schon erschienen sind.

MFG

NatorCat313

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 80Power, 9

Leistungsunterschiede gibt es zwar nicht, es gibt aber Unterschied im Bezug auf den Energieverbrauch. Die neueren Modelle haben weniger Strom benötigt und waren leiser.

Antwort
von Cubbi223, 14

Nein es gibt keine Unterschiede. Die allererste Generation hatte nur ein Feature mehr als die anderen 

Kommentar von NatorCat313 ,

okay, danke

Antwort
von Zitrone997, 25

Ja geht alles. Auf beiden