gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Gibt es unterschiede bei der Dreimonatsspritze???

gefragt von zoomi77zoomi77 am 07.02.2008 um 15:53 Uhr

hatte mal ein Jahr lang die Dreimonatsspritze und finde sie zwar von der Sache her sehr gut alle drei Monate ein kleiner pieks und man brauch dann 3 Monate nicht mehr an Verhütung zu denken hatte aber leider sehr starke Nebenwirkungen ( extreme Gewichtszunahme, kompletter Lipidoverlust und Depressionen)gibt es unterschiede bei der Dreimonatsspritze so das man es eventuell noch mal damit versuchen könnte oder sind die alle gleich???

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

medizin (6330)
verhuetung (330)
dreimonatsspritze (4)