Kann mir da jemand mal ein paar Unterenehmen nennen die sehr viel wert auch auf ältere Angestellte legen und nicht die Leute rausschmeissen sobald sie über 50 oder 55 sind?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Die Supermarktkette Netto stellt in Brandenburg bevorzugt ältere Mitarbeiter (50+) ein. Allerdings ist es ein dänisches Unternehmen!

ein gutes Unternehmen legt auf einen guten Altersdurchschnitt immer viel Wert und in, da wo ich arbeite sind mehrere Angestellte jenseits der 50, so wie ich und der Chef baut auf unsere Erfahrung

Gibt es! Habe vor etlichen Jahren die positiven Reaktionen selbst erleben dürfen.
Meine Aktionen im Internet auf verschiedenen Platformen sind bei den jeweiligen AG als positiv bewertet worden.
In den meisten Fällen waren vorhandene Mitarbeiter nicht bereit, auf neue Software am Computer umzusteigen. Meine Erfahrungen mit den verschiedensten Software-Paketen und Bereitschaft zum Weiterbilden haben das Alter in den Hintergrund gestellt.
Betriebe kann ich Dir allerdings hier nicht nennen.
ein dänisches Unternehmen? Ich kenn den ehemaligen Mitinhaber und der wohnt in Regensburg!
NETTO gehört seit einiger Zeit zum EDEKA Konzern.
genauuuu!
Auf der Homepage http://www.netto-supermarkt.de/internet/nettod/menu/main.nsf?Open heißt es, dass sie mehrheitlich zu Dansk Supermarked gehören. Auf jeden Fall liegen die Ursprünge der Kette in Dänemark.