gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Gibt es Unternehmen, die den Verkauf meiner Sachen auf E-Bay gegen Provisionsgebühr übernehmen?

gefragt von Franziska82Franziska82 am 30.06.2008 um 14:02 Uhr

Am liebsten würd ich all die ziemlich neuen Bücher, DVDs, Geräte etc., die sich bei mir stapeln, gebündelt bei jemandem abgeben, der sie auf E-Bay oder so für mich gegen eine Provision verkauft. Wisst ihr, wie man solche Leute/ Unternehmen in seiner Region findet? Danke :)!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Ebay (1406)
Flohmarkt (84)
Auktionen (44)