Frage von NewYorker69, 50

Gibt es Unterkünfte die dich für ein Jahr aufnehmen?

Gibt es hostels oder ähnliches die Leute für ein Jahr aufnehmen?

Ich möchte gerne für ein Jahr nach London möchte mir aber nicht gleich eine ganze Wohnung suchen.
Gibt es Möglichkeiten?

Antwort
von makch, 2

Ja gibt es, man nennt so was einen "Long Stay".

Aufgrund der hohen Anzahl von Übernachtungen geben Hotels in diesen Fällen immer günstige Sonderraten. Am besten schickst du ein paar Anfragen, an die Hotels die dir Zusagen per Mail. 

Ich bin mir allerdings nicht sicher ob man als Minderjähriger selbstständig buchen kann.

Antwort
von Cyriac, 28

Natürlich gibt es das, aber es ist natürlich auch dementsprechend teuer, da würdest du mit einer Wohnung/Appartement für die Zeit besser fahren.

Kommentar von NewYorker69 ,

Ja aber ich bin erst 16...

Antwort
von Nightlover70, 19

Ich würde versuchen ein WG Zimmer zu bekommen oder ein möbliertes Apartment

Antwort
von rgamst, 9

Gibt es, schau mal auf AIRBNB.de da findest Du bestimmt was

Antwort
von travelbibi, 6

In den meisten  hostels  muss man 18 sein. guck lieber  nach WGs.

Antwort
von Kuestenflieger, 10

GB ist kein echtes Schengenland mehr , darfst da als jugendlicher überhaupt einreisen ?

Kein Berufsabschluß - davon braucht man dort niemand .


Antwort
von PhoenixXY, 24

Du kannst so lange bleiben, wie du zahlst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten