gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Gibt es Unterhalt für den Hund?

gefragt von mamo2402mamo2402 am 07.11.2009 um 10:11 Uhr

Nach der Trennung habe ich den Hund mitgenommen, weil mein Ex den nicht haben wollte, obwohl er ihn erzogen hatte und der Hund auf seinen Namen lief. Er hat einen TopJob, ich nicht dafür aber unseren Sohn (der bekommt Unterhalt) der Hund kostet mit Allem , Futter, Tierarzt, Frisör, Versicherung, sonstiges ca 100 Euro im Monat.. Kann ich Unterhalt für den einstigen gemeinsamen Hund verlangen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Recht (33522)
Tiere (13412)