Frage von GuterJunge123, 26

Gibt es unterarmumfassende Armgewichte?

Wir wollen mit einem Freund 1 Jahr lang Gewichte an den Armen tragen ca. 2,5kg und ich wollte fragen, ob es solche Gewichte gibt die den ganzen Unterarm umfassen und wo man noch Pulli drüber anziehen. Die sollen halt nicht nur am Handgelenk sitzen, das stört nämlich.

Antwort
von mafialukas, 18

Was wollt ihr euch von der Geschichte denn erhoffen??

Wenn ihr muskulöse Oberarme oder Unterarme haben wollt, trainiert diese doch einfach direkt mit Thera Band, Hanteln etc.

Das wäre doch viel effektiver meinst du nicht?

Kommentar von GuterJunge123 ,

Kennst du das Gefühl, wenn du mit 1kg Hanteln 30 sekunden lang Schattenboxen machst und sie dann runtertust? Das wollen wir halt extremieren

Kommentar von mafialukas ,

Das ergibt überhaupt keinen Sinn.

1. Ihr müsst die Dinger sicher ein paar mal abnehmen ihr könnt sie nicht 1 Jahr lang dranlassen. Die Dinger müssen auch gewaschen werden, ich will nicht wissen wie die nach 1 Jahr riechen HAHA

2. Ihr schadet mit der Sache eure Ellenbogengelenke, da diese Zeit brauchen sich auf das neue Gewicht einzustellen.

Antwort
von TrippleB, 17

Kann man sicher alles selber basteln.

Aber abgesehen davon, hab gelesen, dass das sehr sehr schlecht für die Gelenke sein soll... andererseits könnte es ja sein, dass du einfach zugenommen hast (also vom Armgewicht her) also ka....

Antwort
von 716167, 16

Und was soll dieser Unsinn für einen Zweck haben?

Kommentar von GuterJunge123 ,

Wenn wir sie nach einem Jahr abnehmen wollen wir fliegen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten