Gibt es unter uns (auf der Erde) bereits Aliens?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Bzw. auch welche, von denen wir es garnicht wissen?

Die Frage ist somit rhetorisch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Welchen Film hast Du denn gesehen? Von alleine kommt man doch nicht auf so eine Idee.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pquinn
19.08.2016, 23:46

ich glaube mein lehrer ist einer

0

Das kann ganz gut möglich sein.

Dabei benötigen diese nicht einmal eine Tarnung.

Wir behaupten uns als eine dominierende Rasse des Planeten Erde, und kennen die Erde noch gar nicht.

Erst kürzlich haben ich wieder einen Bericht über einen Meeresgraben gelesen, der davon handelt, dass man eine Vielzahl von Arten der Lebewesen entdeckt hat, die bislang komplett unbekannt waren.

Bevor wir also nach anderen Sternen und Planeten greifen, sollten wir erstmal unseren Planten erkunden und begreifen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, Donald Trump ist einer...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pquinn
19.08.2016, 23:31

hahaha

0

Ja, die Amis haben irgendwo versteckte Beweise ! Das wurde schon in N 24 Dokus gezeigt das die Amis Beweise haben die sie aber ned raus rücken wollen !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein, gibt es nicht bis auf deren dasein in der phantasie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe gehört wenn Hillary Clintob presidentin wird legt sie alle Dokumente frei... xD Also ich denke das könnte passiert sein das aliens unter uns sind aber wer weiß. *Setzt Alufolien Helm auf*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Völliger Unsinn...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pquinn
20.08.2016, 14:42

aber genau das würde ein alien sagen, der bereits schon unter uns ist und nicht erkannt werden möchte!! bist du also einer??

0

Hier ein paar videos

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?