Hunley am 06.10.2007 um 15:13 Uhr
Wenn man am Straßenrand mal jemanden sieht ist es zu 99 % ein Mann. Machen Frauen das seltener oder verstecken sie sich dann nur besser?

Habe es gestern erst wieder gemacht, da wir etwas länger auf der Autobahn unterwegs waren! Ich glaube wir Frauen verstecken uns gut, das wir nicht gesehen werden!

Ja bestimmt, nur Frauen werden weniger erwischt, weil sie weiter in die Büsche rennen. Das geht halt nicht so einfach an ne Laterne wie bei Männern
Das geht ja nunmal als Frau nicht so einfach - von daher versuchen wir immer eine Möglichkeit der Toilette zu finden (z.b. in Kneipen, Restaurants). Oft ist es eine Qual und ich habe mir auch schon oft gewünscht ein Mann zu sein in der Beziehung.
Wenn ich muss, mach ich auch, aber versteckt zwischen autos oder so... kann ja nicht jedem meinen nackten hintern zeigen... denke die mädels verstecken sich halt besser, machen aber auch wild...
ach Du warst das neulich sfg

Es wäre schön, die Männer würden sich auch etwas besser verstecken...
Eastside am 6. Oktober 2007 16:16 Ja, da geb ich dir 100% recht!!! DH
Ich weiss ja nicht, wer du bist, aber manchmal beschleicht mich das Gefühl, dass verklemmte Leute hier Fragen stellen, um sich an den (hoffentlich ausschweifenden) Antworten aufzugeilen. Und deshalb rate ich dem Moderator dieses Forums, solche "eindeutigen" Fragen einfach wieder zu eliminieren.
Die anderen Fragen von Hunley lassen nicht auf diesen Grund der Frage schließen. Ich rate dazu, sich erstmal mit der Person zu beschäftigen, die die Frage stellt, bevor man eliminieren lässt.
Hunley am 6. Oktober 2007 16:19 Danke für die Rückendeckung neanada. Ist wirklich ne Neugierdefrage, weil man halt nur uns Männer am Straßenrand sieht... also doch "Männer sind Schweine - Frauen aber auch"
Ich habe nicht geschrieben, dass man den Fragesteller eliminieren soll sondern die Frage. Aber trotzdem habe ich kein Verständnis dafür, dass man als erwachsener Mensch so einen Schmarren debattieren soll und wundere mich gleichermassen, wieviele Antwortgeber es gibt, die ihren Pinkelsenf noch dazugeben.
Ich fand's überhaupt nicht schlimm. Ganz locker bleiben, empfehle Dir ein entspannendes Bad.
evistie am 7. Oktober 2007 19:58 Ich muss feststellen, dass Du mit Vorverurteilungen anderer immer sehr schnell bist. Siehe Deine anderen Antworten...
Hallo evistie! Ich muss zugeben, dass du nicht ganz unrecht hast, und gelobe für die Zukunft Besserung. Gruss Marco :-)
Interessante Seite zu dem Thema: www.wildpinkeln.de.vu
Hunley am 16. Oktober 2007 12:59 Naja so tief in die Materie wollte ich nicht einsteigen mit meiner Frage. Wollte es nur generell wissen.