Fachmann - nicht... Ich nutze es aber... Frag mal...

Ich benutze es seit Jahren, es ist für mich eines der besten Filmbearbeitungsprogramme überhaupt! Welchen Rat möchtest Du dazu???
Ich bin auch zufrieden, aber jetzt "ruckelt" es beim schneiden und das ist nervig
was kann ich tun?
HelmutRn am 17. Mai 2008 17:24 Das hat sicher nichts mit Pinnacle zu tun, sondern mit deinem Rechner. Ich hatte ein ähnliches Problem, das fing mit ruckeln an, bis das Programm mir sagte, daß ich die erforderliche Geschwindigkeit nicht habe. Ich habe dann meinen PC weggebracht, da wurde er völlig platt gemacht und neu aufgespielt. Seitdem funktioniert alles reibungslos!!!
Ja und das "platt machen" scheue ich. Mein Laptor ist von November 2006, und alles hat geklappt. Und...warum ruckelt es auf einmal???
HelmutRn am 18. Mai 2008 10:10 mein PC war einfach zu langsam geworden, aus verschiedenen Gründen, geh mal in einen PC-Shop!

Welche Version benutzt du ? und hast du eine komplettlösung (Soft+Hardware) oder nur Pinnacle Studio ? falls du die Hardware benutzt solltest du den Hardware treiber mal Updaten bei mir hat das geholfen ...hatte naemlich auch so ein aehnliches Problem solltest du nur die sofware benutzen so kann es sein das deine Grafik treiber instabil sind .....
CD gekauft Studio Plus 10, Update 190,8, mein Laptop ist von November 2006
mellowd am 17. Mai 2008 17:08 Also ich bin mir nicht ganz sicher aber ,ich glaube das du ohne Update besser dran bist !! da Updates Plus und Minus sind einerseits hast du neue Funktionen aber andererseits warum etwas aendern das stabil laeuft... schau mal unter diesen Links vieleicht können die dir hier besser weiterhelfen http://www.pinnaclesys.com/PublicSite/de/Products/Consumer+Products/?viewRN=rncontact und http://www.pinnaclesys.com/PublicSite/de/Products/Consumer+Products/Home+Video/Studio+Family/Studio+Version+10+Support/Download+Bereich/Treiber+-+Updates?mode=documents viel glück...
Hallo mellow, ich glaube, Du hast Recht. Immer wenn ich was runtergeladen habe, ging es schlechter. Ich dachte, ich kann es nicht. Jetzt lade ich mir wieder meine "einfache" CD runter. Danke für Deine Hinweise
was ist Pinnacle?
würde mich auch interessieren Pestopapa, erklär mal bitte! Ist das eine neue Sport Art?
schreibt man pestopappa nicht mit dppl p?
Mit Doppel -P- ... Es ist die ligurische Bröckel/Stippsuppe... Daher der Oberbegriff... Ääh.. Pinnackle ist ein Video und Grafik-Bearbeitungsprogramm... Jedoch sehr mit Eigencharakter versehen... Aber TOP !
achso,jetzt bin ich gebildet. Dankeschön.Dafür ein DH für Dich
Bedankt sich und verbeugt sich.
Hat die Suppe geschmeckt?
Langweiler???
Ein Videobearbeitungsprogramm