Shira am 17.08.2007 um 22:52 Uhr
Sammelt ihr irgendwas z.B. Briefmarken, Münzen, kuriose Sachen.....

Briefmarken, Froschfiguren aber nur grüne, Zitaten/Sprüche, selbstgelesene Bücher

Restdevisen aus den verschiedenen Urlauben. Keine großen Scheine und alle verschiedenen Münzen. Schon recht ansehlich die Sammlung. Aber nur, wo wir selber waren. Ist schon beachtlich, welche Währungen es schon gar nicht mehr gibt.
Bücher. Aber keine alten Antiquitäten. Einfach Bücher, die ich gelesen habe und nicht wieder hergeben kann...

Ja alte Kochbücher habe schon einige Realitäten.
ich sammelte lange zeit teddybären und puppen.
dann sammelte ich frösche in allen variationen.
befindet sich aber alles im keller, brauchte den platz.

Ich sammle Kräuterpflanzen.
jaguar4 am 17. August 2007 23:06 hm, wieso hab ich mir das jetzt gedacht :-))

Ich habe ca 25 Jahre Eulen gesammelt, mich aber entschlossen nichts mehr zu sammeln! Nun sind alle Eulen gut verpackt, mal sehen, was mit ihnen passiert. LG Lotusblume
critter am 17. August 2007 23:58 Ich komm mal mit meinen Katzen vorbei. ;-)

Frage war schon mal da:
http://www.gutefrage.net/frage/mich-wuerde-es-echt-wundern-was-ihr-so-alles-samm...
critter am 17. August 2007 23:59 Ich sammle Edelsteinbäumchen.

und märchenbücher sammel ich auch
Liebe jaguar4,
bitte achte doch in Zukunft darauf Zusätz zu Deiner Antwort in Form eines Kommentars beizufügen.
Vielen Dank und viele Grüße
Verena vom gutefrage.net-Support
Ich sammle Mineralien
Questor am 18. August 2007 01:38 Steine, wie aufregend. :-)

Ich sammle Coladeckel, schmeiß sie aber nach Eingabe des darin abgedruckten Codes wieder weg.
(4 Coladeckel = 1 Song bei ITunes)
Ich hör übrigens viel Musik, denn die Eltern meines Partners haben ein Restaurant ;-)
Ich sammle übrigens auch Geld, also wenn ihr welches habt...
paradies am 17. August 2007 23:56 ...auch einen verrumpfelten 5 Euro-Schein?
SalvaMea am 18. August 2007 00:13 Verrumpfelt :-) Dann sieht der ja auch wie ich morgens! Kann der auch den 10€-Schein toppen, den ich mal in Italien in einer Metzgerei bekommen hab? Der fiel im wahrsten Sinne des Wortes vom Fleisch, so dünn war der lol
SalvaMea am 18. August 2007 00:18 Da fällt mir ein - neulich bekam ich einen 5€-Schein, da war der Sicherheitsstreifen fast komplett vom Schein gelöst und hing schlaff an der Seite runter.
Meinst du den?! ;-)
Speisekarten aus selbst besuchten Restaurants etc. und mechanische Armbanduhren.

Ich Sammle schöne Steine die ich finde,hatte auch mal eine Katzensammlung.Und gute Rezepte sammle ich auch.
Ich sammle Musik - renne auf Flohmärktern herum und feilsche um CDs und Schallplatten und bin glückich wenn ich irgendeine Rarität aus den 70ern oder 80ern erstehe. Mittlerweile schrecke ich nichteinmal mehr vor Schlagern zurück - seufz.

Suchst du einen Rat oder warum interessiert dich das?

Hallo Krauthexe.... Kochen ist eine Berufung,und keine Realität !!!!!
krauthexe am 17. August 2007 23:25 Wie kochst Du denn???????

Kreativ und gut.
krauthexe am 17. August 2007 23:37 Nur so als Hilfestellung und nicht böse gemeint:Man kann eine Antwort auch kommentieren.Ich glaube Dir auch,dass Du gut kochst, Deine Bücher sind zwar Realität (nehme ich mal an),doch Du meintest sicher RARITÄTEN.
Liebe/r charlytake,
bitte achte doch in Zukunft darauf Zusätze zu Deiner Antwort in Form eines Kommentars beizufügen.
Vielen Dank und viele Grüße

Liebe Shira,
ich möchte Dich noch einmal darauf hinweisen, dass hier solche Fragen nicht hingehören und Dich bitten, dies in Zukunft zu beachten.
Viele Grüße
Ich sammele Märchenbücher besonders ältere Exemplare und Bilderbücher von Fritz Baumgartner,Lore Hummel