Frage von DerTypUmsEck, 31

Gibt es unter Android eine App mit der man alle Dateien vom internen Speicher in den externen schieben kann?

Also alle auf einmal

Antwort
von Bestplayer12, 7

Wird sehr schwierig da du nicht ohne root auch dein " $/ " system zugreifen kannst

Antwort
von Ralphus75, 18

Hey,

schau doch mal, ob du eine App auf deinem Smartphone hast, die sich "Datei-Manager" nennt.

Ansonsten gibt es hierfür auch Apps im Google Play Store :-)

Grüße

Kommentar von DerTypUmsEck ,

Wenn ich bei meinem Handy die Dateien mit dem Dateien Manager verschiebe wird mir angezeigt sie sind im externen Speicher aber so bald ich die app Neustarte ist die datei wieder im internen Speicher

Kommentar von Ralphus75 ,

Bei den Apps die du verschieben möchtest...handelt es sich dabei vllt. um bereits vorinstallierte Apps? Da funktioniert das nämlich nicht.

Nenne doch mal ein paar Beispiele :)

Kommentar von DerTypUmsEck ,

Playstation Messenges CCleaner what's App 

Dann noch etliche mp4s/mp3s .docx Dateien und noch ein paar andere 

Kommentar von Ralphus75 ,

Hmmm....schon einmal versucht dein Handy an den PC anzuschließen und darüber direkt auf die Speicher deines Smartphones zuzugreifen und die Daten darüber zu verschieben?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community