Gibt es ungefähr so viele Homosexuelle Männer im Männerfußball wie Heterosexuelle Frauen im Frauenfußball?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Sepp Blatter lässt sich bestechen und wird dafür 8 Jahre gesperrt, Robert Hoyzer manipuliert als Schiedsrichter ein Pokalspiel und bekommt dafür 2 Jahre und 5 Monate Knast.

Frage: Wie viel wiegt Uli Hoeneß?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FrankEb78
20.04.2017, 18:44

Auf keinen  Fall möchte ich SB in Schutz nehmen. Doch meines Wissens gibt es nur einen Fifa Präsidenten. Und viele, sehr viele Schiris. Also muss man da doch differenzieren. Ein Schiri muss hart bestraft werden, damit es andern als Abschreckung dient.

0

Deine Frage grenzt ja an Unverschämtheit..

Nicht jede Frau die Fußball spielt ist Homosexuell und nicht jeder Mann der Fußball spielt ist Hetereosexuell. Spielt das denn so eine wichtige Rolle?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gib doch mal eine Studie dazu in Auftrag.

Wieviele Männer spielen denn Männerfußball und wieviele Frauen spielen Frauenfußball?

Ein Phänomen ist nicht vorhanden, weil ja noch nicht feststeht, ob die Aussage zutrifft.

Und ich denke nicht, dass eine direkte Verbindung zwischen Fußball und Sexualität besteht, eher zwischen Erziehung und Fußball, sprich, eine Frau wird wahrscheinlich eher Fußball spielen, wenn sie damit groß geworden ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gibt es genauso viele brünette Babys wie blauäugige Omas?

Was denkst du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xo0ox
12.01.2016, 17:19

Ich denke es gibt mehr Brünette Babys. Weil blauäugige Menschen sind seltener als Brünette Menschen.

0
Kommentar von Soeber
12.01.2016, 17:22

Tjaa ein gutes Beispiel das manche Menschen das Denken lieber manchmal lassen sollten!

0

Was hat eine Aktivität etc mit der Sexualität eines Menschens zu tun? Und was soll da bitte dieser Vergleich? Tut mir leid aber entweder hast Du zu viel Langeweile, zu viele Vorurteile und bist zu oberflächlich oder alles in einem... Lass Dich doch über diese Sexualität ein wenig aufklären bevor Du dir so was sinnfreies fragen tust, danke.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich als Mädchen spiele auch Fußball bin aber nicht lesbisch? Oder männlich? Und die in meiner Mannschaft auch nicht. Ist eher selten so. Und Fußball ist kein Männersport :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt, wie in allen Bereichen auch, in jeder Sportart etwa gleich viele.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist den dass für eine Hirnrissige These?

Da gibt es 0 Zusammenhang.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso sollte es gleich viele geben? Viele Medls spielen Fußball und sind deswegen auch nicht oder sehr selten (zumindest die ich kenne) lesbisch! 😅

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lToml
12.01.2016, 16:41

Ja voll viele Frauen in der Frauen Fußball-Bundesliga sind Homo. Deshalb die Frage :) 

0
Kommentar von coca50
12.01.2016, 16:51

ok..😂👌🏼 ja, ich spiel selber Gußball und bin hetero😂😂

1
Kommentar von Soeber
12.01.2016, 17:24

Keine Worte... Informiere Dich einfach über diese Sexualität und gut ist. Ahnung hast Du leider nicht genügend darüber.

3

Es gibt mehr Heterosexuelle Frauen im Fußball als Homosexuelle Männer :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?