Gibt es unalkoholischen Sekt in verschiedenen Geschmackssorten? Welchen könnt ihr empfehlen?
Bei Sekt gibt es doch welche in verschiedenen leckeren Geschmackssorten.. Lychie-Pfirsich, Melone usw.. Gibt es das auch bei unalkoholischem Sekt? Wenn ja, von welcher Marke?
-
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Rotkäppchen Alkoholfrei
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Himmlisches Tröpfchen
Alkoholfrei und in vielen Geschmacksrichtungen.
Kommentar von sannyleinschensannyleinschen 30.12.2012hm, auf der internetseite und auf amazon findet man leider nur welche mit alkohol.. http://www.langguth.de/weine-himmlisches-troepfchen.php
-
-
Antwort von fragendeAnja 30.12.20121 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Robby Bubble!!! Der schmeckt super lecker, gabs früher immer auf meinen Kindergeburtstagen!
Kommentar von sannyleinschensannyleinschen 30.12.2012fand den als kind auch immer geil.. jetzt ist der mir irgendwie zu süß geworden.. trotzdem danke :)
-
-
sekt ist per se ein alkoholisches getränk
-
Ja, es gibt auch Sekt ohne Alkohol. Lidl hatte den z.B. mal.
Ja, den empfehle ich auch. Hab ihn während der Schwangerschaft getrunken, und auch gerne danach, wenn ich mal Lust auf Sekt, aber keinen auf Alkohol hatte und habe. Der ist sehr lecker und man schmeckt eigentlich auch keinen Unterschied.
hm, ich glaube ihr habt meine frage nicht richtig durchgelesen. den sekt kenne ich auch, aber er hat keine bestimmte geschmacksrichtung.. wie melone, pfirsich usw.. er schmeckt einfach nur nach sekt- bloß das er kein alkohol besitzt.. :(