gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ
21 

Gibt es un unseren Gewässern eigentlich Tiere, die Schwimmer verletzen könnten bzw. das auch tun?

gefragt von anna001anna001 am 23.06.2007 um 10:37 Uhr

Vor einiger Zeit habe ich gehört, dass ein Schwimmer von einem Karpfen verletzt worden ist und vom Arzt behandelt wurde. Eigentlich halte ich das eher für ein Gerücht. Natürlich fühle ich mich wie viele andere Menschen unsicher, wenn ich in einem See schwimme, der trüb ist. Trotzdem hat mir das bisher den Spaß am Schwimmen nicht genommen.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Sport (6774)
Medizin (6330)
Tiere (4599)