Frage von murat321, 67

Gibt es Ufos oder außerirdisches Wesen gibtes mänschen die entführt worden sind von Ufos ya oder nein?

Ufos
Mänschen.

Antwort
von Gondor94, 66

Die Wahrscheinlichkeit, dass es außerirdisches Leben (in welcher Form auch immer) gibt ist sehr hoch, aber aufgrund der weiten Entfernungen ist es eher unwahrscheinlich, dass diese uns besuchen kommen oder gar Menschen entführen.

Antwort
von Midgarden, 53

Natürlich - die erkennt man daran, daß sie anschließend nicht mehr die Rechtschreibung beherrschen, weil die Gehirnwäsche alles durcheinander gebracht haben muß

Antwort
von Xxdenisxx, 25

Ja, es ist alles möglich! Ausserdische haben schon unsere Natur und usw geholt. Sie wissen schon Bescheid. Leider das ist sehr gefährlich. Wir leben nicht nur einzige Erde! Es gibt Milliarde Planeten, der schon vorraus Technik als uns! Lass uns normal leben! :-)

Antwort
von Xxdenisxx, 17

Ihr wisst schon! Das ist einfach zu begreifen! Seid ihr dumm? Warum sind wir Menschen, weiß, rot, gelb und schwarz! Woher hat das gemacht??? Ja Antwort ist aus dem andere Weltraum andere Planet! Ausserdische haben unsere planet mitgebracht! Das ist klar

Antwort
von Xxdenisxx, 19

Ausserdische ist schon hier. Wir wissen nicht. Wer ist der Menschen. Alles sind geheim. Warum sind wir weiß, gelb, rot und schwarz Menschen? Das ist leider keine Zufall! Das hat früher von ausserdische getan habe. Also einfach! :-))))

Antwort
von SamVario, 49

Außerirdisches Leben ist sehr wahrscheinlich. Aber erstens sind die entfernungen sehr groß und man kann da halt schlecht reisen und zweitens ist es sehr wahrscheinlich, dass außerirdische intelligente Wesen noch nicht oder nicht mehr existieren also quasi in einer anderen Zeit. Welche zu treffen ist daher sehr unwahrscheinlich.

Antwort
von Rlohdaen, 29

1) ja

2) ja

Antwort
von altgenug60, 38

Ja gibt es. Und eine Begegnung der dritten Art wirkt sich katastrophal auf die Rechtschreibung aus. Glückwunsch! Du gehörst zu den Auserwählten!

Kommentar von murat321 ,

Was gehtes dir an

Kommentar von altgenug60 ,

:-))

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community