Frage von Kolpacino32, 126

Gibt es Ufos, habt ihr schon mal so etwas gesehen?

Antwort
von paranomaly, 56

Ende letztes Jahr habe ich meine 3 Sichtungen an Mufon geschickt. Sie schrieben mir damals wenn sie sich nicht mehr melden dann konnten sie keine natürliche Erklärung finden. Bis heute haben sie sich nicht gemeldet.

Antwort
von florriri7104, 79

Ich glaube nicht, dass es außerirdische Lebensformen auf die Erde schaffen. Natürlich gibt es im Internet Videos, wo man aber nicht sagen kann ob das Fake ist (höchstwahrscheinlich) oder nicht.

Antwort
von TobsterMRT, 88

Ja es gibt UFOs und sogar viele.
UFO= Unbekanntes FlugObjekt

Antwort
von Rockuser, 62

Ja, klick mal auf mein Profiel. Ich habe da ständig mit zu tun.

Hier noch eins. :-)

Antwort
von koenigmysL, 67

Habe schon eins gesehen und keiner glaubt mir.

Antwort
von MrZurkon, 65

Ja gibt es, erst gestern ist eins in meinem Garten gelandet ...ich habe die Aliens mit Blümchen empfangen...war ein schöner Abend.

Kommentar von ingwer16 ,

Habt ihr auch Lagerfeuer gemacht , jeder n Bierchen dazu ?? 😁

Antwort
von biboooo, 58

Ja klar habe ich schon welche gesehen...

MIT NER MENGE FANTASIEEEEEEEE

Antwort
von IDonUownDerDoUg, 77

Ja gibt es! Ich hatte mal einen 

Kommentar von ingwer16 ,

😁das is niedlichdoof 👍🏻

Antwort
von DerDieDasDash, 71

Natürlich gibts UFO´s.. Jedenfalls aus wortwörtlicher Sicht..

Antwort
von Liina24, 55

Klar mit viel Fantasie. ..

Antwort
von Fragenumdiesdas, 49

Es fliegen am Tag ca. 1000 Stück davon am Himmel! Schonmal dran gedacht wofür UFO steht? Und zwar nicht nur für außerirdische. UFO= UnbekanntesFlugObjekt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten