gibt es Ufos also unbekannte Flugobjekte?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Natürlich, solange ein Flugobjekt nicht identifiziert ist ist es unbekannt. Aber das hat absolut nichts mit Aliens zu tun wenn du das meinst. Deren Existenz wurde ich zwar nicht prinzipiell bestreiten aber das ist ja auch gar nicht deine Frage.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, die gibt es definitiv, da "UFO" ja nur für Unidentified Flying Object, also unidentifiziertes fliegendes Objekt steht und die gibt es massenhaft. Meistens stellt sich dann aber heraus, dass es hierfür ganz logische Erklärungen gibt.

Wenn aber mit Deiner Frage gemeint war, ob hier auf der Erde schon Flugobjekte von Aliens gesichtet worden sind, dann bin ich fest davon überzeugt, dass dem nicht so ist!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht. Richtige Beweise fehlen bzw. werden wahrscheinlich unter Verschluss gehalten. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung