Frage von Billiboy123, 26

Gibt es Übungen um die Innen und Außenwaden Muskulatur trainieren kann?

Hallo! Ich (14 Jahre männlich) bin ein stock (1,90 groß und 70 kg) habe seit einigen Monaten angefangen Muskeln aufzubauen. Doch die innen und außen wadenmuskulatur ist immernoch gleich geblieben. Gibt es da Methoden diese zu trainieren, außer 20 Jahre zu joggen?

Wären gewichte an den füßen eine alternative und dann vielleicht 1 stunde laufen gehen!?

(bitte ohne maschienen oder ect.)

Mfg Billiboy

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DANIELXXL, 19

Wadenpresse.

Wie Beinpresse einfach drückst du mit den Waden.

Allerdings sind die Waden seht genabhängig, es kann sein dass du irgendwann enorm hohe Gewichte bewegen kannst aber die Waden sehen trotzdem klein aus...

Antwort
von Thelostboy342, 9

In ein Gym kannst du sicherlich noch nicht ...
Hmm, stepper reicht doch schon

Tipp: leg insgesamt mehr gewicht zu, dann wirst du überall 'dicher' ... ^^