Da kann ich mich nur anschließen!
Da hat die Fitnessindustrie mal wieder gut arbeitet geleistet...
Am effektivsten sind immer noch die Übungen, die man richtig ausführt und ohne viel Hilfsmittel! Lern deinen eigenen Körper und Körpergewicht zu beherrschen!
Kommentar von globetrekker am 12. Dezember 2007 12:15
Die Koordinationsübungen, die mit dieser Disc möglich sind, wirst du ohne nur schwer simulieren können! Nicht umsonst trainieren viele Profisportler damit.
Hallöchen!
Ich suche Übungen, die den Po straffen und knackig machen ;)
Schreibt ruhig alles rein, von dehn-stretch-übungen über situp-ähnliches bis hin zu Fahrradfahren u...
Hey leute mal eine Frage an die die sich in der richtung auskennen bin selber einiger maßen fit in dem Thema aber ich gehen 3-4 mal die woche ins fitness und 2-3 mal in s Fußball ich ne...
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.
Da kann ich mich nur anschließen! Da hat die Fitnessindustrie mal wieder gut arbeitet geleistet... Am effektivsten sind immer noch die Übungen, die man richtig ausführt und ohne viel Hilfsmittel! Lern deinen eigenen Körper und Körpergewicht zu beherrschen!
Die Koordinationsübungen, die mit dieser Disc möglich sind, wirst du ohne nur schwer simulieren können! Nicht umsonst trainieren viele Profisportler damit.