Da kann ich mich nur anschließen!
Da hat die Fitnessindustrie mal wieder gut arbeitet geleistet...
Am effektivsten sind immer noch die Übungen, die man richtig ausführt und ohne viel Hilfsmittel! Lern deinen eigenen Körper und Körpergewicht zu beherrschen!
Kommentar von globetrekker am 12. Dezember 2007 12:15
Die Koordinationsübungen, die mit dieser Disc möglich sind, wirst du ohne nur schwer simulieren können! Nicht umsonst trainieren viele Profisportler damit.
Hallo,
Ich habe ungefähr vor drei Monaten angefangen Kniebeugen zu machen.
Mittlerweile schaffe ich 100 bis 150 Kniebeugen. Allerdings hat mir meine Freundin gesagt, dass es schädlich sei...
Hallo,
ich habe mal eine Frage, ich betreibe zurzeit Leistungssport Schwimmen und habe folgende Trainingszeiten:
Mo: 2 Stunden
Mi: 1,25 Stunden
Fr: 2 Stunden
Sa: 3 Stunden
So: 2 Stunden
An traini...
Welche Fitness-Studios sind die besten (Preis, Marktpräsenz)? Hierbei meine ich jetzt nicht das Schnickschnack-Angebot an Sauna, Wellness o. a. sondern lediglich das Training an Fitnessger&aum...
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.
Da kann ich mich nur anschließen! Da hat die Fitnessindustrie mal wieder gut arbeitet geleistet... Am effektivsten sind immer noch die Übungen, die man richtig ausführt und ohne viel Hilfsmittel! Lern deinen eigenen Körper und Körpergewicht zu beherrschen!
Die Koordinationsübungen, die mit dieser Disc möglich sind, wirst du ohne nur schwer simulieren können! Nicht umsonst trainieren viele Profisportler damit.