Frage von piercethejenny, 43

Gibt es übernatürliche/paranormale existenzen bzw was ist eure Meinung dazu?

Ich persönlich bin davon überzeugt dass es übernatürliche existenzen gibt. Ich bin mir sicher dass es eine für uns unsichtbare existenzebene gibt auf denen dinge passieren die für uns nicht nachvollziehbar sind. Vielleicht haben Tiere ein besseres gespür für diese ebene, ich meine welches haustier hat noch nie auf einmal wie aus dem nichts ins leere gestarrt, obwohl da nichts ist. Ich denke manche menschen haben mehr gespür für so etwas als andere. Ich bin der festen überzeugung dass überall um uns herum präsenzen gibt, sie tag und nacht an unserer seite leben. Mich würde interessieren was ihr davon haltet

Antwort
von paranomaly, 13

Das Problem der normalen Physik ist dass sie paranormale Phänomene nicht wirklich erklären kann. Da diese auf der grobstofflichen und feinstofflichen Ebene sind, da kommt die Quantenphysik ins Spiel.

Beispielsweise wussten bereits die alten Ägypter über die Zirbeldrüse im Gehirn bescheid, die für die Wahrnehmung verantwortlich ist.

Menschen mit einer Zirbeldrüse dir mehr DMT ausschüttet dürften demnach auch ASW.

Antwort
von LonelyBrain, 21

Soll jeder an das glauben was er möchte - ich glaub nicht dran.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten