Frage von GuteAnimeFragen, 48

Gibt es überhaupt Zeichner, die Anime Figuren für andere zeichnen?

Also OC. Ich würde ja gerne selber zeichnen, aber ich bin schlecht darin. XD

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Failea, 20

Sicher, gegen Bezahlung machen das einige Künstler. Ich z.b. auch, auch wenn ich kein Mangaspezialist bin. 

Antwort
von DragonNerd, 14

Es gibt viele, aber wie vorher schon erwähnt wollen die meisten Bezahlung :3

Antwort
von TheAge65, 32

Ja klar gibts das, jedoch weis ich leider nicht wo oder wer das dir machen könnte, aber ich schätz mal dafür muss man dann zahlen.

Antwort
von Saragoza, 5

Da wir  immer noch in einer vom Geldwert "reGIERten" Gesellschaft leben,  verlangen auch Zeichner als Honorierung ihres Könnens/ Arbeit, eine Entlohnung und die meisten  Manga- (und anderen) Zeichner arbeiten für Firmen, die  sie bezahlen, ..!