Frage von Gutefragelena23, 105

Gibt es überhaupt wasserfeste mascara?

Hey Gibt es wimperntusche die wirklich wasserfest ist also auch beim schwimmen usw hält? Habe die waterproof catrice glam and doll mascara mir der ich eigentlich sehr zufrieden bin aber Il Schwimmbad hat sie dnn wirklich überhaupt nicht gehalten . Gibt es irgendwelche wirklich wasserfeste wimperntuschen oder irgendeine Alternative zu mascara?

Antwort
von Mary0205, 50

Es gibt eine von Manhattan die zwar nicht die Mega Wimpern macht aber die hält selbst das Schwimmbad aus. Die ist blau schwarz ich bin mir gerade nicht mehr sicher wie sie heißt weil ich die nicht mehr habe. 

Antwort
von guteefragee17, 80

Ja natürlich gibt es das. Schau einfach mal nach. Jedoch sind hald die, die wirklich besser halten, die etwas teueren. Aber auch bei Essence findest du schon welche, die auch wirklich halten. Vielleicht braucht ein bisschen Geduld bis du eine gefunden hast, die dir auch passt. Und wenn du nicht sicher bist dann frage einfach eine Frau, die dort arbeitet! :)

Kommentar von Gutefragelena23 ,

Danke , weißt du eine bestimmte ?

Kommentar von guteefragee17 ,

nee mir fällt zur Zeit leider keine ein. ich benutze im Winter immer eine, die nicht wasserfest ist, da ich es einfach nicht brauche. Im Sommer benutze ich dann immer eine wasserfeste wegen dem Baden und so. Und da nehme ich mir dann immer eine die neu im Sortiment ist.

Aber geh mal zu Essence. Must einfach mal ein bisschen anschauen. Sind ja alle am selben Ort und der Preis ist auch gut!!

Tut mir Leid... ♥ :)

Antwort
von theaxx, 48

Ja,, von catrice und maybelline sind ganz gut

Antwort
von CocoS2020, 47

Die von mabelline ist gelb und die Schrift ist blau... sorry weiß grad nicht wie sie heißt 

Antwort
von chrissy16tina, 33

Die von Essence und Catrice sind voll gut und billig!

Antwort
von LunaNanami, 37

Ja ich habe die Mascara get BIG LASHES volume boost waterproof von essence. Der ist wirklich zu empfehlen und billig. Das ist immer mein Mascara für den Sommer.

LG Luna

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community