gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

43 

Gibt es überhaupt noch sinnvolle Sparbücher?

gefragt von stefan79stefan79 am 21.08.2007 um 10:16 Uhr

Das gute alte Sparbuch ist ja mittlerweile ziemlich aus der Mode - ich hab auch schon keines mehr;) Trotzdem meine Frage: gibt es überhaupt noch gute Sparbücher heutzutage - also mit einigermaßen attraktiven Konditionen? Oder braucht man damit gar nicht mehr anfangen ...?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Finanzen (7871)
Geld (7018)
studium (889)