Frage von MahsaUzbaja, 54

Gibt es überhaupt noch Möglichkeiten Handy weiterzuentwickeln?

Antwort
von DerLappen, 16

Eine Idee die nicht neu aber noch nicht wirklich umgesetzt wurde ist eine art Modularität. Sprich ein paar Bereiche die man austauchen kann, oder Bereiche an denen man extra Module mit anderen Möglichkeiten anbringen kann, wie Ein Modul um Radioaktivität zu messen, eins mitm sehr guten Mikrophone etc.

Kommentar von Peppie85 ,

sorry, aber das gibts schon nennt sich fairfone...

Kommentar von DerLappen ,

Soweit ich weiß kann man dort Mal eben nicht außen ein Wärmebildkameramodul befästigen? Es geht ums ZACK 3 Sekunden und es ist von außen befästigt, mist jemand kommt gleich ins Zimmer ich muss das Modul wieder abnehmen ZACK es ist wieder ab.

Antwort
von Peppie85, 7

klar... gibt immer mal n paar neue ideen. z.b. wärmbildkamera...

eine der logischen weiterentwicklungen wäre m.E. die iriserkennung über die frontkamera. bei einigen telefonen wäre die schon gut genug dafür...

und sch.... drauf, wenn ich nun die erben des herrn jobs auf eine idee gebracht haben sollte. die hätten sie so wie so von mir geklaut :-)

lg, Anna

Antwort
von protomw, 21

Mit der Zeit enstehen auch neue Ideen.

Daher kann man fast alles neu entwickeln,

ich habe auch oft viele "gute" Ideen, nur eben für die Umsetzung benötige ich andere Köpfe...die sich in gewissen Fachgebieten auch auskennen.





Antwort
von derhandkuss, 7

Nein, natürlich nicht! Wir bleiben ab jetzt auf dem Stand dieser Technik stehen! Dasselbe ist ja schließlich bisher auch bei allen anderen technischen Geräten so geschehen. Daher nutzen wir ja noch Windows 3.11, die alten Plattenkameras aus dem 19. Jahrhundert in der Fotografie, die Technik des ersten Autos von Carl Benz sowie natürlich die vielen Dampflokomotiven.

Antwort
von ShatteredSoul, 24

Klar! Genau diese Frage haben wir uns vor 5 und vor 10 Jahren auch schon gestellt :D

Antwort
von Rosswurscht, 24

Ja, kleiner machen ... Die Dinger passen ja in keine Hosentasche ... Aber 25 Megapixel haben sie :)))) verkehrte Welt ...


Kommentar von dercoolemax ,

kleiner werden die wohl nicht mehr ;-)

Kommentar von Rosswurscht ,

Die ersten haben ja sogar schon wieder externe Akkus dran. Wie früher :)

http://hessenpark.fox11.de/tl_files/images/hessenpark/geschichte_und_exponate/Mo...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community