Frage von uknown, 191

Gibt es überhaupt noch gescheite jungs?

Hi Leute :) Ich habe heute einen jungen (18) kennengelernt. Ein Freund von einer Freundin. Aufjedenfall fand ich ihn halt echt total sympathisch und nett. Er ist an sich auch wirklich anständig. Das Problem : er hat dauernd von seinen Eroberungen gesprochen. Da hab ich mir eine geklärt und da. Es war nur so nebenbei. Aber es wurde mir dann klar , was er für einer ist. Das ist wirklich enttäuschend , weil das für mich ein Anzeichen ist , dass er oberflächlich ist. Da kann ich automatisch aufhören mir Hoffnungen zu machen. Ich bin nicht hässlich oderso , aber es gibt immer bessere. Warum sind jungs heutzutage so? Gibt es überhaupt noch gescheite ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Aiki123, 38

Ja die gibt sie z.B. ich xD 

Also ich werde dieses Jahr 20 und hatte bisher nicht eine Freundin, geschweige den mein erstes mal oder sogar meinen ersten Kuss. Ich interessiere mich für "Eroberungen" oder so etwas nicht und finde es wirklich kakke, wie die meisten Jungs (ja ist leider so) die Frauen/Mädchen mehr oder weniger nur als ein Sexobjekt sehen.

Ich werde auch wahrscheinlich niemals eine Freundin haben, da ich mich vor 2 Jahren unsterblich verliebt habe. Sie kann jedoch keine Beziehungen mehr führen und ich musste aus bestimmten Gründen den Kontakt abbrechen... und das obwohl wir uns wirklich super verstanden haben... tja das Leben ist nun mal kakke. Ich habe nicht einmal an so etwas wie Sex oder so etwas ähnliches nachgedacht, nein ich wollte nur ihre nähe und mich um sie sorgen. Tja das war wohl schon zu viel verlangt. Ich hätte für sie wirklich alles getan und nun muss ich seit 2 Jahren mit meinen Tränen kämpfen.

Also ja es gibt sie, aber diese Jungs sind schwer zu finden ^^

Kommentar von RoniOtaku23 ,

ich fühle mit dir bra...

Antwort
von Sundown12, 65

Hier😂ja als ob ne aber ernst jetzt das varriert sehr weisz du es gibt die Sorte Jungs und die das ist genauso wie mit Ausländern deutschen  eig allen Gruppierungen es gibt immer vernünftige und auch welche die sich scheise verhalten es gibt ja auch zB Frauen die prahlen den hätt ich schon den und dem oder die nur aufs Geld achten

Antwort
von Crysali, 78
  1. Du hast diesen Menschen erst heute kennengelernt, meinst du nicht, es ist etwas zu früh, um sich eine eindeutige Meinung bilden zu können

  2. Du steckst pauschal alle "Jungs" in einen Topf. Das ist so, als ob man sagen würde: "Alle Mädchen sind Zicken".
  3. Bei mehr als 7 Milliarden Menschen würde ich davon ausgehen, dass die Wahrscheinlichkeit gut ist, noch "gescheite Menschen" zu treffen
Kommentar von uknown ,

Hab sogut wie noch nie einen jungen kennen gelernt , der einigermaßen gut aussieht , gepflegt ist und ernste Absichten hat. die Meisten wollen nur das eine und das ist enttäuschend. ich will mich schon auf keinen mehr einlassen , weil ich Angst hab verletzt zu werden

Kommentar von Crysali ,

Traumprinzen gibt es nicht, jeder Mensch hat irgendwelche Fehler. Der eine ist zu schüchtern, der andere zu romantisch, wieder einer ist ein Weiberheld.

Ich kann dir nur empfehlen dich in neuen Umfeldern umzuschauen, vielleicht einen Verein oder eine Gruppe. Wenn du aus deinem gewohntem Umkreis hinausschaust, wirst du sehen, wie unterschiedlich die Menschen sind und das es sowohl Menschen gibt, die nicht auf das eine aus sind und auch an das Idealbild heranrücken.

Kommentar von Lisicausi ,

Such dir halt einen der deiner Meinung nach nicht einigermaßen gut aussieht, vielleicht ist er ja gescheit genug. ☺

Antwort
von Wahchintonka, 43

du bist halt an den verkehrten geraten, der nicht zu dir passt. und jetzt sind auf einmal alle nicht ganz gescheit, nicht wahr?! wenn du gescheit bist, dann radiere dieses Vorurteil aus deinem Kopf. der richtige wartet schon auf dich. er hockt jetzt irgendwo und ist auch ein bisschen einsam und so. gescheit ist er auf jeden fall. mache dich auf die suche

Antwort
von JBull, 39

Du hast einfach Pech. Man könnte die selbe Frage aus männlicher Sicht stellen, wenn man schlechte Erfahrungen gemacht hat aber das heißt nicht, dass es wirklich so ist. 

Antwort
von xXRaisXx, 63

Hey basti mein name .... ich bin einer ...versteh die Welt auch nicht mehr  ... wo sind die Leute von meiner generation bzw. elternhauses ....damit meine ich die erziehung wo einem noch beigebracht wird das mädchen keine trophäen sind sondern Diamanten und jeder ist kostbar 

Kommentar von uknown ,

Ja , ich frage mich wirklich was mit der Gesellschaft los ist. ich habe die Hoffnung aufgegeben

Kommentar von xXRaisXx ,

Nicht jeder ist wie ich heut zu tage ...eher so wie : ey ich muss heute noch jemanden zum fic en finden ... hatte 1000 im bett und pralle jetzt vor meinen Freunden mit .... solche leute kenne ich zu genüge aber tatsächlich nur 4 die denken und sind wie ich .... 4 von 10000ende 

Antwort
von IceHunter, 26

Ja, mich gibts auch noch :D 

Ja, es gibt sie. Sie sind halt selten und werden oft einfach übersehen. 

Beschäftige dich mal ein bisschen mit Persönlichkeit und Charakter. Mach dir klar welche Menschen du suchst, mit welchen Eigenschaften und lerne jeden zu durchschauen. Je besser du weißt wen du suchst, umso eher wirst du diese Menschen auch finden und die anderen aus den Augen verlieren. Und du wirst auch wissen wo du suchen musst. 

Antwort
von Neutralis, 47

Ja mich, aber du bist leider genauso wenig auf meinem Level, wie der Typ auf deinen. Du musst einen gesunden Mittelweg finden.

Kommentar von niali1 ,

Warum sagst du jemandem, den du nicht kennst, du seist auf einem anderen Level?🤔

Kommentar von Neutralis ,

Weil das niemand ist. 

Kommentar von IceHunter ,

Ob es jetzt stimmt oder nicht, wenn du das sagst bist du in den Augen anderer plötzlich nicht mehr so toll.

Kommentar von Neutralis ,

Wieso soll ich denn in den Augen anderer toll sein ? 

Kommentar von IceHunter ,

Toll, oder wie auch immer. Jedenfalls wirft das sehr schlechtes Licht auf dich.

Kommentar von Neutralis ,

Ich verstehe nicht, wieso mich das interessieren sollte. 

Kommentar von IceHunter ,

O-kay

Antwort
von msJane20, 34

Ich weiss klingt dumm aber es gibt immer nette jungs du wirst sicher irgendwann den richtigen finden und so weiter

Antwort
von Johocrafter, 27

Naja, so ziemlich jeder Junge ist stolz, wenn er mehrere Beziehungen/Partnerinnen hatte, da kannst du nicht jeden wegen den kleinsten Mäkeln gleich aufgeben, denkst du selber du wärst perfekt???

Antwort
von Kungfupanda3, 48

Also ich bin noch sehr normal im Gegensatz zu anderen Jungs bin auch nicht gerade der Aufreißer so wie er sich ausgibt 

Antwort
von matheistnich, 28

gibt auch weiber die so sind hast wohl den falschen freundeskreis :)

Antwort
von LordOfTriforce, 38

In dem alter? Keine chance warte bis die jungs älter sind und erwachsen werden. Dauert immer länger als bei mädchen

Kommentar von rpcmx ,

gedisst girl

Kommentar von LordOfTriforce ,

warum gedisst? früher erwachsen werden erspart einem ne menge unnötige probleme

Antwort
von MikeTyson56, 23

Joa mich zum beispiel Ne spaß es gibt genug die noch gescheit sind es gibt aber halt leute die nicht gescheit sind kann man nix dran ändern einfach umdrehen und gehen

Antwort
von 762002, 69

Keine Ahnung, aber lass uns die Hoffnung nicht aufgeben!

Kommentar von Unitato96 ,

Es gibt keine Hoffnung mehr

Antwort
von Tobias978, 57

Nein gibt es nicht, gab es auch noch nie.Viele leute bilden sich sich ein das es sowas mal gab,das ist jedoch alles Film & Fiction gelaber.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten