Frage von NickAndersson, 78

Gibt es überhaupt noch Emotreffs?

Emos gibt es schon noch aber scheinbar ganz schön wenige im vergleich zu vor ein paar jahren. Gibt es noch emotreffs und wenn ja wo? Bitte lasst abfällige Kommentare ignoriert diese frage einfach wenn ihr nichts konstruktives beitragen könnt.

Antwort
von EddieWinkler, 38

Hier in Konstanz am schönen Bodensee gibt es dass im Frühjahr/Sommer fast monatlich. Allerdings ist es ein Emo/Punk/Metal/Gothic treffen eher. Genaue Daten gibt's immer erst ein, zwei Wochen zuvor.

Antwort
von VanillaDramsPu, 49

bin mir nicht ganz sicher aber ich denke in Leipzig sollte es eins geben..

Kommentar von NickAndersson ,

WANN?

Kommentar von VanillaDramsPu ,

weiß nicht. musst dich iwie im Internet informieren (: gib einfach emotreff in Leipzig ein

Kommentar von NickAndersson ,

Hab ich da kamen nur alte ergebnisse. Ich komme da ja aus der nähe für mich wäre das möglich... woher weißt du das denn? 

Kommentar von VanillaDramsPu ,

eine ehemalige Klassenkameradin hat mal darüber geredet aber hab ihr Nummer nicht mehr sonst hätte ich sie nochmal fragen können

Antwort
von KannibalenCat, 51

emotreff.net

Kommentar von NickAndersson ,

Da schreib ich auch manchmal aber n treffen plant kaum wer...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten