Frage von iVexus, 24

GIBT ES ÜBERHAUPT NOCH EIN MMORPG?

Gibt es Überhaupt noch ein MMORPG was nicht Down geht? z.b. Echo Of soul oder Maestia.. was ich sehr gerne zocke, habe gelesen das die server so langsam zu gemacht werden. dies lese ich in moment sehr oft das spiele einfach zu gemacht werden aus Verschiedenen Gründen.

Gibt es noch ein Mmorpg wo viel los ist und was nicht in ein paar Jahren Geschlossen Wird?? wo es neue patches etc geben wird??.

ich wollte mal nachfragen was ihr so als "Bestes" online MMORPG Findet habe jetzt schon ein "paar" durch z.b. Echo Of Soul, Neverwinter, Tera, 4story, WoW, GW2 etc. Ich finde Persönlich sowas wie Tera oder Echo Of Soul Am besten. aber man Verliert die lust Schnell an den Spielen weil es immer weniger Leute Werden. Es Sollte Also Viel Los Sein :D Ich bin auch Jemand der wenn das Spiel Gefällt und bock bringt auch maln "€€€" reinsteckt.^^

MFG Vexus

Antwort
von dancefloor55, 5

dann spiele einfach spiele die neu raus gekommen sind.

Vor kurzem kam Blade and Soul raus, anschließend riders of Icarus und als nächster wird wahrscheinlich Revelation raus kommen (gerade in der closed beta)

Wie sich die Spiele aber über die Jahre hinweg entwickeln kann keiner sagen - viele Spiele verschwinden schnell wieder in der Versenkung weil der Publisher einiges falsch macht (Thema pay to win, zu viel/zu wenig Content, zu leichter/zu schwieriger Content etc)

Blade and Soul kannst du halbwegs gut kostenlos spielen - das Spiel ist allerdings auch in der Levelphase sehr farmlastig. Prinzipiell nicht schlimmt - aber das muss man halt auch mögen. Dafür hat man immerhin immer etwas zu tun.

Roi brauchst du im Endcontent den itemshop um dein euip zu verbessern - bis +10 kannst du kostenplus plussen - ab +10 brauchst du die Itemshop währung. Du kannst dir zwar ein paar Stück davon ingame erfarmen - die reichen aber kaum aus.

Wie es in Revelation sein wird weiß noch keiner. offiziell ist nur dass es free to Play wird mit freiwlichen Club/abo. Was der Publisher drauß macht wird man sehen wenn das Spiel in der open Beta ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten