Frage von stephanie771, 60

Gibt es überhaupt liebe? Mir fällt es sehr schwer , zu glauben, dass er sich für mich interessiert?

Also auf meiner Schule gibt es einen jungen und der schaut mich immer an! Einmal hat er mich gesehen ( ich hatte ihn nicht bemerkt) und danach auf den Boden geguckt und als ich zu ihm geguckt habe hat er zu mir geguckt , aber er war irgendwie voll schüchtern. Wenn er mich sieht, hat er so eine andere Art von Mimik.
Letztens sass ich im Klassenzimmer und er stand vor meiner klassentür ( warum auch immer ) und da habe ich geguckt und da war er auch dabei mich anzugucken?
Oder ist er so , nur weil ich hässlich bin oder so oder weil ich nicht Freunde auf dieser Schule habe?:/
Was. Meint ihr?

Antwort
von kingblvckchain, 31

Bei mir auf der schule gibt es auch ein Mädchen was mich ständig anguckt, geht in die 7 klasse oder so & ich bin jetzt in der 10& in weniger als 1 Monat fertig mit fertig schule, damit will ich sagen das ich viel zu alt generell bin für sie & sie guckt mich auch ständig an . Es heißt nicht gleich liebe , vielleicht ist der junge auch einfach nur dein Fan?😀👍

Kommentar von stephanie771 ,

Warum sollte er ?:D

Antwort
von Joschi2591, 33

Irgendwo muss der Mensch ja hingucken.

Was hat denn der Titel mit Deinem Text zu tun?

Von Liebe kann ja wohl überhaupt keine Rede sein, oder was?

Antwort
von 26sunny09, 29

ähmm also Interesse zeigt er ja schon mal. Von Liebe kann man hier ja noch nicht sprechen. Er schaut dich ja gerade nur mal an-

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community