Frage von snapZz, 58

Gibt es überhaupt irgendwelche 11-15 Jährigen die kein YT schauen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Glubschy, 22

Ich kannte einen der in meine Klassen ging (1. bis 10. Klasse und jetzt seh ich ihn nur noch selten in zwei Kursen).

--> Er wurde vollständig ohne Technik erzogen und hat es gut überlebt.

Kommentar am Rande: Ich schaue auch garkein YouTube mehr.

(Ich kann mich aber nicht in die Fragegruppe zuordnen; bin über 15)

Aber heutzutage wird es wohl nur wenige geben, die abstinent gegenüber solchen Plattformarten sind. (YouTube; Twitter; Skype; Whatsapp; Facebook; etc.)

Antwort
von chanfan, 9

Natürlich gibt´s die. Warum sollte es denn keine geben?

YouTube ist doch nicht der Nabel der Welt. :)

Antwort
von FactoryOfPain, 35

tatsächlich gibt es solche menschen ich gehöre aber nicht dazu^^

Antwort
von HorrorSuchti88, 29

Bestimmt, sind halt nur schwer zu finden.

Antwort
von Sakurami, 4

Also unter den Jugendlichen findet sich Mittlerweile nur schwer jemand, der mit solchen Plattformen nichts am Hut hat ...

Antwort
von Rendric, 30

Klar, gibt es die.