gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Gibt es überhaupt gute Orthopäden

gefragt von Lena20 am 12.07.2008 um 22:41 Uhr

Hallo zusammen, ich bin 20 Jahre alt. Schmerzende knie und nie zwei übereinstimmende meinungen bekommen war nun bei 12 Orthopäden aber keiner kann mir helfen! zur zeit ist Voltaren mein bester Freund aber das verträgt mein magen auch nicht über Jahre. Kann mir jemand sagen was ich am besten machen soll und welche Diagnostikklinik die Beste ist möchte nicht wieder ohne Antwort gehen müssen. Habe von Krebs bis schlechter Kindheit alles gehört ich kann und will nicht mehr. bin für jede antwort dankbar Lena

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Knie (129)
Orthopädie (62)