Frage von theartistlina, 94

Gibt es überhaupt gut aussehende Männer, die nett sind und nicht zu viel von sich halten?

Hallo :) Ich habe schon so oft die Erfahrung gemacht, dass gut aussehende Männer/Jungs immer ein wenig selbstverliebt und einfach nicht so nett sind, wie weniger gut aussehende. Könnt ihr das bestätigen oder kennt ihr nettte, hübsche Männer, die nicht zu viel von sich halten?
LG :)

Antwort
von AriZona04, 35

Ich habe dieselbe Erfahrung gemacht. Leider guckt man als Teenager zuerst immer auf das Aussehen. Später lernt man mehr Menschen kennen und DEN einen lieben, von dem man nie geahnt hätte, dass ER es mal werden würde. Und dann liebt man auf einmal all seine Kleinigkeiten wie seine Stupsnase oder die Farbe seiner Augen und das kleine Muttermal auf dem Rücken. Da braucht man auf einmal keinen Dressman mehr! Ist VIEL mehr wert!

Antwort
von 3Abenteurer, 21

Ich finde Danny und Jogi haben das schon mal gut getroffen.

Es ist doch die Mischung die es macht, außerdem sollte man sich immer auch mal selbst betrachten 😉. (Was ich jetzt nicht weiter erläutern möchte.)

Ausnahmen gibt es immer, da hast du wohl den Blick aufs äußere fixiert. Wie wäre es auch mal "Kompromisse" einzugehen. Es kann nicht jeder Mann ein Model sein. Zu dem gibt es keine Perfekten Menschen und die, die es von sich halten sind es durch ihre Arroganz doch nicht 😂.

Ich sage mal so entweder du suchst den Leben lang weiter nach dem wunderschönen, super netten und total selbstlosem Mann oder du lernst aus deinen Fehlern.

Schwere Entscheidung, nicht wahr 🤔, 3Abenteurer.

Kommentar von theartistlina ,

Na super, meine Frage kam jetzt mega falsch rüber😁 Das einzige was mir wichtig ist, ist, dass der Mann lieb ist und nicht wie er aussieht! Ich bin die letzte die sagt, sie will unbedingt einen gut aussehenden Freund/Mann. Nur habe ich wie gesagt ein paar Erfahrungen in der Hinsicht gemacht und da hat sich mir eben die Frage gestellt. 

Kommentar von 3Abenteurer ,

Ach so, sag das doch 😉

Kommentar von 3Abenteurer ,

Klar gibt es auch die Männer die so sind, aber es scheint so als ob du bisher die falsche erwischt hättest. (Das ist häufig der Fall bei solchen Fragen 😉.)

Hilft dir das jetzt 😁

Kommentar von theartistlina ,

Ja, die Frage ist auch eher aus Verzweiflung heraus entstanden😁

Antwort
von Boogoo17, 19

Hi

Also ich würde sagen das ich ziemlich hübsch bin. Also soll nicht hochnäsig klingen. Eigenlob stinkt, das weiss ich. Ich halte aber nicht viel von mir. Bin sowiso einer, der es mit jedem gut hat. Schaue eher auf den Charakter als auf das Aussehen. Kann dir bei deiner Aussage also nicht beistehen :p

Antwort
von MrStorm123, 30

Wenn man mit sich selbst im reinen ist , dann liebt man sich meistens in gewisser Hinsicht etwas selbst und das ist auch gesund .
Diese Leute sind trotzdem oft nett, sind halt selbstbewusst und wissen was sie wollen.
Warum willst du jemand der nicht so viel von sich selbst hält?????

Antwort
von Jogi57L, 21

hm....

....diese Frage habe ich mir zeit lebens ( und das sind schon einige Jahrzehnte)... auch gestellt... wenn gleich andersrum.....

meine Erkenntnis war/ist:

" je "besser" eine Frau aussieht... umso mehr Bestätigung/Anerkennung  bekommt sie vom männlichen Umfeld....und umso mehr "hält sie von sich"....

ich denke umgekehrt ist es genauso......

(... das Wort "Arroganz" kommt mir nebenbei in den Sinn)

( Es mag sicher einige wenige Ausnahmen geben.....)

Antwort
von Minyal, 22

Es gibt auch nette, gut aussehende Männer, die nicht in sich selbst verliebt sind. 

Sie sind meiner Meinung nach zwar seltener, aber sie existieren durchaus. 

Antwort
von Mignon4, 19

Es gibt sowohl selbstverliebte, gutaussehende Männer als auch Frauen und andere Männer und Frauen, die nicht selbstverliebt sind. Mit dem Geschlecht hat das nichts zu tun.

"gutaussehend" ist Geschmacksache und Schönheit liegt im Auge des Betrachters.

Antwort
von DannyDoux, 48

Das ist mal wieder der beste Beweis, dass auch Frauen sexistisch sind. Das ist als würde ich als Mann fragen: "Gibt es Frauen die gut aussehen und nicht zickig sind?" Nur würde mir vorgeworfen werden dass ich frauenverachtend bin.

Kommentar von theartistlina ,

Hä😂 Ich habe mit keinem Wort behauptet, dass es dieses Phänomen nicht auch bei Frauen gibt! Meine Zielpersonen sind eben Männer und deswegen habe ich danach gefragt. Du kannst diese Frage genauso gut stellen. Meiner Meinung nach hat das nichts mit Sexismus zu tun, aber gut.

Antwort
von Wischkraft1, 9

Gibt es überhaupt gut aussehende Männer, die nett sind und nicht zu viel von sich halten?

nein.

Das wolltest du doch lesen? Oder wie sonst kommst du auf so eine
.... .... Frage!

Kommentar von theartistlina ,

Ohje😁

Antwort
von Undefined999, 14

Ich sehe gut aus und bin nicht selbstverliebt. Aber ich mag Marmelade und Schafe, jedoch nur eins davon zum essen...

Antwort
von MarkusGenervt, 39

Ich sehe verdammt scharf aus und ich bin sehr bescheiden!

Ich hoffe Du verstehst den Wink.

Kommentar von OBobb ,

Hahaha😄

Kommentar von theartistlina ,

Klar😁

Kommentar von MarkusGenervt ,

Du hast es wohl nicht verstanden :-(

Du suchst primär nach gut aussehenden Männern. Also bist Du doch schon selbst so oberflächlich, wie die Männer, denen Du das ankreidest.

Kümmere Dich nicht um deren Aussehen, sondern um deren Charakter, wenn Dir das wirklich wichtiger ist.

Du selbst hast Dir immer diese Kerle ausgesucht, die Dir auf die Nerven gehen. Im Prinzip gehst Du Dir selbst also auf die Nerven.

Oder?

Kommentar von theartistlina ,

Ich finde es unfair von dir, dass du mir nur wegen dieser Frage unterstellst, so oberflächlich zu sein. Du kennst mich doch überhaupt nicht. 

Kommentar von MarkusGenervt ,

Unfair?

Ich habe Dir einen guten Rat gegeben, um Dich selbst zu erkennen.

Glaube mir, Du bist wie ein offenes Buch für mich.

Nimm meinen Rat an und frage Dich doch erst einmal, ob ich evtl. Recht haben könnte oder schlag alles in den Wind und lebe ein Leben, dass Dir keine Freude bringt, weil Du immer wieder dieselben Fehler machen wirst.

Deine Wahl!

Kommentar von theartistlina ,

Als guten Rat kann ich das nicht auffassen, weil mir deine Antwort 0,0 bringt. Ich kann dir sagen, dass ich nicht der Mensch bin für den du mich hältst. Ich lebe meine Leben weiter und ich bin glücklich, so wie es ist, Danke 😁

Kommentar von MarkusGenervt ,

Keine Ursache. Ich habe keine andere Antwort erwartet.

Kommentar von theartistlina ,

Dann können wir ja beide glücklich sein :)

P.S.: Nimm nicht alles so furchtbar ernst

Kommentar von MarkusGenervt ,

Jetzt bin ich mir sicher, dass Du das bezaubernd schön sein musst. Ach wie schade, ich wünschte, ich wäre noch mal 17 :)

Kommentar von theartistlina ,

Ach Markus :)

Kommentar von MarkusGenervt ,

Nee, war nicht ernst gemeint!

Ich bin so froh, dass ich das alles hinter mir habe! So froh! ;)

Antwort
von pmarie2002, 40

Ja ganz bestimmt

Antwort
von LimeKing, 18

Tze, ja klar:

ICH, ich bin schön, intelligent, gewieft, beliebt UND VOR ALLEM bescheiden.

Ne, jetzt mal ernsthaft. Schau dich nur richtig um.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community