Gibt es überhaupt ein Geschirrspüler, die 36cm breit sind?

7 Antworten

So schmal wirst du keine finden.

Vielleicht ist ein Auf-Tisch-Gerät eine denkbare Alternative für dich?

Hab auch wegen Platzproblemen zu dieser Lösung gegriffen und mir ein Auf-Tisch-Geröt von bomann geholt.

nee, ich bin mir ziemlich sicher, daß es so schmale nicht gibt.

brauchst du denn die ganzen unteren schränke oder gibts da sowas nicht? sonst kannst du da evtl. einen rausnehmen und woanders hinstellen, falls das gehen würde.

Die Geräte werden im Küchenrastermass gebaut und das ist 15-30-45-60 -90 120, Spülmaschinen gibt es im Mass 60 und 45cm

das wäre schon sehr dünn. mwn. gibt es 50er, aber 36???

Hab meinen Spühler gerade gemessen,weil sie auch nicht der üblichen Größennorm entspricht. Er ist aber trotzdem noch 43 cm breit. Ich fürchte so Schmale,wie du sie bräuchtest,gibt es nicht. Wünsch dir einen schönen Tag