Frage von lelitaice, 14

Gibt es überhaupt etwas was ich tun könnte help?

Ich weiss Leute diese Art von Fragen gehen so gut wie Jedem auf den Keks aber hier noch so eine :D Mein Problem ist das ich in Jemanden verliebt bin der mich aber ignoriert. Wir hatten vor paar Monaten intensiven Kontakt und Jetzt nach einem Streit ist alles so als hätten wir nie miteinander was zu tun gehabt. Ich versuche schon noch Blickkontakt herzustellen aber irgendwie hab ich das Gefühl das es ziemlich zwecklos ist.. Habt ihr paar Ideen was ich Jetzt tun könnte?

Antwort
von regex9, 1
  • Gehe auf ihn zu, sprich ihn an und löse den Konflikt.
  • Schick ihm einen Brief zusammen mit einem kleinen Versöhnungsgeschenk. Schildere ihm dabei deine Situation und deine Gefühle. Ihr müsst euch gegenseitig verstehen können.
  • Lade ihn zu einem Event ein (Kino, Essen, Spaziergang, ...)

Aber entschuldige dich nicht für Dinge, für die du dich nicht entschuldigen müsstest.

Antwort
von babygirl4820, 8

Versuch einfach den Kontakt zu halten, wenn du ihm wichtig bist wird er auch irgendwas für die Freundschaft tun

Antwort
von 3Havin3, 2

Also ich würde versuchen mit ihm zureden und alles klar stellen. Wenn  ihm etwas an der Freundschaft  liegt wird er es auch tun.

Antwort
von RadiantQA, 4

Wenn es etwas ist was von deiner Seite aus kam dann entschuldige dich bei der Person und baue langsam den Kontakt wieder auf.

Wenn du jedoch keinerlei Schuld an dem Streit trägst und du merkst das diese Person von sich aus nichts zu unternehmen versucht, mein Gott dann versuch darüber hinweg zu kommen - es macht keinen Sinn seine ganze Kraft in sowas zu stecken. 

Denk weiter, blick nach vorne und schau was passiert. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten