gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Gibt es überhaupt eine Chance, meinem Mann Ordnung in seinem Heimbüro beizubringen?

gefragt von NutzerinNutzerin am 08.04.2008 um 21:55 Uhr

Wenn Ihr sehen würdet, was ich gerade sehe, würdet Ihr vielleicht auch Krise bekommen: das sogenannte Heimbüro meines Mannes sieht aus wie ein Kriegsschauplatz und ich habe keine Ahnung, wie er dort auch nur irgendwas finden will. Stapel über Stapel und ich kann beim besten Willen kein System erkennen. Aus diesem Grund hatten wir auch schon manchmal Mahnungen im Haus- kein Wunder, ich würde mich da auch nicht mehr durchfinden. Gibt es eine, wenn auch klitzekleine Chance, ihn an etwas mehr Ordnung und Systematik heranzuführen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

ordnung (112)
chaos (21)
systematik (4)