gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Gibt es überhaupt ein wirksames Antifaltenmittel?

gefragt von Stirnfalte am 09.04.2008 um 18:36 Uhr

Ich habe schon vieles ausprobiert was es an Antifaltenmitteln auf dem Mark gibt. Wirklich zufrieden war ich aber nie, also nicht dass ich Wunder erwarte, aber wer hat was Wirkungsvolles von Euch?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Gesundheit x 60.197 Beauty x 14.251 Kosmetik x 2.634 Schönheit x 1.365 Antifaltencreme x 6

thehop
beantwortet von thehop am 9. April 2008 18:40
4x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Ja - weniger Eitelkeit.

Kommentar von E13351831a85b89ecf151faf443695fesmallRolfHoegemann am 9. April 2008 22:30

Super<ntwort - goldener DH... ;-)

Raimund1
beantwortet von Raimund1 am 9. April 2008 18:39
3x

gibts nicht - ausser gesund leben, gesund ernähren und genug Bewegung

Kommentar von ngherrmann am 8. Oktober 2008 11:25

und viel trinken und wenig Sonne - auch im Schatten.

Schoenefee
beantwortet von Schoenefee am 12. April 2008 18:18
2x

Ja, gibt es!!! Man bekommt mit Hilfe eines kleinen Geräts im Taschenformat mit einer einfachen, natürlichen aber wirksamen Methode wieder Feuchtigkeit bis in die 7. Zellschicht und somit können die Zellen wieder optimal mit Feuchtigkeit versorgt werden. Man muss dies nur richtig bzw. regelmässig anwenden, eben wie beim Zähneputzen. Ich habe schon gute Ergebnisse gesehen, oft nach einer Behandlung.Es ist sogar wissenschaftlich bewiesen. Man kann es einfach selber Zuhause anwenden. In Deutschland ist es noch relativ unbekannt. Wenn du mehr wissen willst, melde dich. Tine

pippi60
beantwortet von pippi60 am 9. April 2008 18:54
2x

Wenn es das Mittel gebe, wären alle anderen überflüssig! Ich nehme immer mal wieder eine andere Creme, so richig überzeug hat mich aber keine.

Kommentar von 40069492edf050d1360aa1dcfc6d09b3smallBrigitta am 9. April 2008 19:08

DH

schlossgeist
beantwortet von schlossgeist am 9. April 2008 18:43
2x

Ja..............hilfreich für den Hersteller und die Werbung. Ansonsten nur rausgeschmissenes Geld.

Kommentar von 40069492edf050d1360aa1dcfc6d09b3smallBrigitta am 9. April 2008 19:02

DH

linuxopa
beantwortet von linuxopa am 9. April 2008 18:42
2x

Ich pflege meine Falten mit Wasser und Discounter-Flüssigseife/-Duschgel).

Kommentar von C8f79fed6c42a105e91e3bceecf7cdb0smallLola60 am 9. April 2008 18:49

nicht mit Kernseife und Wurzelbürste? :-)

macht aber eine wirklich gesunde Gesichtsfarbe

Kommentar von Simple_avatar6smalllinuxopa am 9. April 2008 18:58

Aha ... jetzt weiß ich, wher du deinen Teint hast!

anonym
beantwortet von lamouroso am 9. April 2008 18:41
2x

Hoffentlich git es kein wirksames Mittel, sonst müsstest Du Deinen User-Name wechseln...gg

Connyconrad
beantwortet von Connyconrad am 14. April 2008 15:19
1x

Es kommt darauf an. Es gibt viele Sachen und viele Teure Angebote die einem im endefekt nur das Geld aus der Tasche ziehen. Probieren Sie erst einmal Produkte von www.xxxx.de 14 Tage lang Kostenlos. Haben Sie denn keinen Erfolg senden Sie diese Produkte einfach zurück und die Sache ist erledigt. Also erst Testen und dann Urteilen.OK Viel Erfolg beim kostenlosem Testen.

Kommentar von support am 22. April 2008 15:55

Liebe/r Connyconrad,

Fragen und Antworten dürfen auf gutefrage.net nicht dazu genutzt werden eigene kommerzielle Dienstleistungen anzubieten. Deshalb habe ich deinen Link gelöscht.

Bitte schau diesbezüglich noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Herzliche Grüße

Marie vom gutefrage.net-Support

Qetan
beantwortet von Qetan am 9. April 2008 22:57
1x

Nein.

anonym
beantwortet von chinatsu am 9. April 2008 21:23
1x

Es gibt kein Antifaltenmittel, sonst hätten wir mit 80 Jahren immer noch eine glatte Haut. Es liegt nicht nur an der Ernährung und der Lebensweise, sondern auch in unseren Genen.

Kommentar von Dbf34b8cdd45f148413ce99a83429145smallConnyconrad am 14. April 2008 15:22

Ich hatte eine Bekannte eingeladen sich bei einer Präsentation das Gesicht mit 84 Jahren einmal Plegen zu lassen. Sie glauben gar nicht wie von allen anwesenden ein raunen des Erstaunens von den Lippen viel. Erfolg schon nach einer Anwendung.Siehe www.moor-oase.de Anti - Aging produkte

knorpelkoenig86
beantwortet von knorpelkoenig86 am 9. April 2008 20:07
1x

versuch es mit mottorradfahren ohne helm. bei 270 strafft sich dein gesicht von ganz allein :)

anonym
beantwortet von Stephan25 am 9. April 2008 19:48
1x

Naja vielleicht direkt nach dem Aufstehen am frühen Morgen einen herzhaften Biss in eine Zitrone ;-). Das soll ja umgangssprachlich Falten aus vielen Körperteilen vertreiben.

anonym09
beantwortet von anonym09 am 9. April 2008 19:37
1x

Wasser oder Grüner Tee. Trink am Tag ca 3 Liter stilles Wasser oder Tees, dann ist deine Haut gut mit Feuchtigkeit versorgt, du scheidest Giftsoffe besser aus, die Haut wird elastischer und weniger faltig. Klappt aber nur, solange du das regelmäßig machst. Dafür aber wirklich gut.

america
beantwortet von america am 9. April 2008 19:00
1x

gäbe es so würden nich die ganzen filmdivas mit operierten gesichter herum laufen

CrazyDaisy
beantwortet von CrazyDaisy am 9. April 2008 18:54
1x

Eine faltenfreie Ahnenreihe hilft. Ansonsten: Nicht rauchen, sich keine Sorgen machen, nicht dünn sein. Mit Cremes, fürchte ich, erreicht man gar nichts.

Lauramaria
beantwortet von Lauramaria am 9. April 2008 18:46
1x

ich habe sehr gute erfahrungen gemacht mit Q10-haltigen Cremes

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.