Ich habe schon vieles ausprobiert was es an Antifaltenmitteln auf dem Mark gibt. Wirklich zufrieden war ich aber nie, also nicht dass ich Wunder erwarte, aber wer hat was Wirkungsvolles von Euch?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

gibts nicht - ausser gesund leben, gesund ernähren und genug Bewegung
und viel trinken und wenig Sonne - auch im Schatten.
Hoffentlich git es kein wirksames Mittel, sonst müsstest Du Deinen User-Name wechseln...gg

Ich pflege meine Falten mit Wasser und Discounter-Flüssigseife/-Duschgel).
Ja..............hilfreich für den Hersteller und die Werbung. Ansonsten nur rausgeschmissenes Geld.
Brigitta am 9. April 2008 19:02 DH

Wenn es das Mittel gebe, wären alle anderen überflüssig! Ich nehme immer mal wieder eine andere Creme, so richig überzeug hat mich aber keine.
Brigitta am 9. April 2008 19:08 DH
Ja, gibt es!!! Man bekommt mit Hilfe eines kleinen Geräts im Taschenformat mit einer einfachen, natürlichen aber wirksamen Methode wieder Feuchtigkeit bis in die 7. Zellschicht und somit können die Zellen wieder optimal mit Feuchtigkeit versorgt werden. Man muss dies nur richtig bzw. regelmässig anwenden, eben wie beim Zähneputzen. Ich habe schon gute Ergebnisse gesehen, oft nach einer Behandlung.Es ist sogar wissenschaftlich bewiesen. Man kann es einfach selber Zuhause anwenden. In Deutschland ist es noch relativ unbekannt. Wenn du mehr wissen willst, melde dich. Tine

ich habe sehr gute erfahrungen gemacht mit Q10-haltigen Cremes

Eine faltenfreie Ahnenreihe hilft. Ansonsten: Nicht rauchen, sich keine Sorgen machen, nicht dünn sein. Mit Cremes, fürchte ich, erreicht man gar nichts.

gäbe es so würden nich die ganzen filmdivas mit operierten gesichter herum laufen

Wasser oder Grüner Tee. Trink am Tag ca 3 Liter stilles Wasser oder Tees, dann ist deine Haut gut mit Feuchtigkeit versorgt, du scheidest Giftsoffe besser aus, die Haut wird elastischer und weniger faltig. Klappt aber nur, solange du das regelmäßig machst. Dafür aber wirklich gut.
Naja vielleicht direkt nach dem Aufstehen am frühen Morgen einen herzhaften Biss in eine Zitrone ;-). Das soll ja umgangssprachlich Falten aus vielen Körperteilen vertreiben.
versuch es mit mottorradfahren ohne helm. bei 270 strafft sich dein gesicht von ganz allein :)
Es gibt kein Antifaltenmittel, sonst hätten wir mit 80 Jahren immer noch eine glatte Haut. Es liegt nicht nur an der Ernährung und der Lebensweise, sondern auch in unseren Genen.
Connyconrad am 14. April 2008 15:22 Ich hatte eine Bekannte eingeladen sich bei einer Präsentation das Gesicht mit 84 Jahren einmal Plegen zu lassen. Sie glauben gar nicht wie von allen anwesenden ein raunen des Erstaunens von den Lippen viel. Erfolg schon nach einer Anwendung.Siehe www.moor-oase.de Anti - Aging produkte

Es kommt darauf an. Es gibt viele Sachen und viele Teure Angebote die einem im endefekt nur das Geld aus der Tasche ziehen. Probieren Sie erst einmal Produkte von www.xxxx.de 14 Tage lang Kostenlos. Haben Sie denn keinen Erfolg senden Sie diese Produkte einfach zurück und die Sache ist erledigt. Also erst Testen und dann Urteilen.OK Viel Erfolg beim kostenlosem Testen.
Liebe/r Connyconrad,
Fragen und Antworten dürfen auf gutefrage.net nicht dazu genutzt werden eigene kommerzielle Dienstleistungen anzubieten. Deshalb habe ich deinen Link gelöscht.
Bitte schau diesbezüglich noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy
Vielen Dank für Dein Verständnis.
Herzliche Grüße
Marie vom gutefrage.net-Support
Super<ntwort - goldener DH... ;-)