Frage von DerNameIstNoch, 36

Gibt es überhaupt ein vernünftiges Headset was nicht nach 12Std. + tägliches Spielen nicht dan den Ohren weh tut ?

Hab mir das Neuste Cloud HyperX Headset gekauft da ich mir dachte ok da machste nix falsch.... Naja nach 12Std. Zocken am Wochenende dies das werden die Ohren übelst wund und verkrustet o.O das kann es doch net sein .... Hab keine Segelohren oder Shrek Ohren ganz normale 0/8/15 Dinger .... Andere Ohrmuschel hab ich auch schon probiert same .... Ist wahrscheinlich so das die Ohmuschelpolster mit der Zeit platter werden und dadurch die Ohren an dem Lautsprecher Polster gedrückt werden naja.... Hab auch schon 2 Polster übereinander gemacht aber das ist crap.... Vllt hat ja wern Tipp fürn neues komfort headset sollte mit Mic sein.

Gruß Riv

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Chirios, 29

Ich habe meiner Meinung nach schon ziemlich große Ohren als Kind wurde ich immer Elf genannt ^^. Aber zurück zum Problem Ich spiele selber gerne mal übers wochenende 12-24h am stück und dann brauch man auch ein gutes Headset, benutze momentan das Turtle Beach ear force recoon 50p und bin seit 4 Monaten damit sehr zufrieden habe auch keine schmerzen an den Ohren oder ähnlichem falls dir auch bei diesem Headset und anderen deine Ohren weh tun könnte vllt ein Arzt helfen aber das ist nur eine Vermutung. Viel Glück noch auf der suche nach einem Komformen Headset

Kommentar von flapjack16 ,

Hat die Jugend von heute nichts besseres zu tun, als 12 Stunden am Tag vor dem Computer zu hängen?

Kommentar von Chirios ,

Ich finde es besser Zuhause im Warmen und sicherem zu sitzen und mit meinen Freunden etwas zu spielen, statt draußen im Regen/Kälte zu sitzen und dort etwas mit meinen Freunden zu unternehmen außerdem wo ist das Problem? Die Computertechnik btw Technik allgemein hat die Welt sehr viel weiter gebracht und erleichtert. Zudem verdienen viele Leute damit ihr Geld man siehe Youtube oder Twitch.

Kommentar von DerNameIstNoch ,

Gebe dir vollkommen recht !!! Sollte besser mitm Kiffen und Komasaufen anfangen wie 99% in meinem alter :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten