gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Gibt es überhaupt die Hotline von Teldafax?

gefragt von Agnes10Agnes10 am 20.11.2007 um 13:41 Uhr

Die kostenlose Hotline von Teldafax versuchen wir seit 3 Tagen anzurufen. Entweder ist es besetzt oder es läuft ein Band, das alle Plätze besetzt sind und man es später wieder versuchen soll. Mir kommt es vor wie ein Werbegag: schaut mal alle wie beschäftigt wir sind! Tja, da fällt es doch schwer Neukunde zu werden, wenn man Fragen hat.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Telefon (1502)
Hotline (28)
Teldafax (16)