Die kostenlose Hotline von Teldafax versuchen wir seit 3 Tagen anzurufen. Entweder ist es besetzt oder es läuft ein Band, das alle Plätze besetzt sind und man es später wieder versuchen soll. Mir kommt es vor wie ein Werbegag: schaut mal alle wie beschäftigt wir sind! Tja, da fällt es doch schwer Neukunde zu werden, wenn man Fragen hat.

Die sind alle mit dem Verkauf beschäftigt. Die Hotline für Anfragen und Reklamationen, auch noch kostenlos, kann man da nicht mit vielen Leuten besetzen. Wer soll das denn bezahlen?
Ich fürchte nein! Hab denen schon 248 EUR gezahlt - nur Strom bekomme ich nicht. Telefonisch kommt man nicht durch. E-Mails und Briefe (selbst Einschreiben) werden nicht beantwortet.
Fürchte, die sind mit meinem Geld stiften gegangen und schalte jetzt einen Rechtsanwalt ein...
die hotline war bis letzte woche noch nicht gebührenfrei... habe nur schwierigkeiten mit denen buchen erst 800 euro von mir ab und ich musste kämpfen das ich die wieder bekomme dann sollten die monatlich abbuchen 48 euro tun sie aber nicht lieber schicken die mir jetzt mahnung für mahnung aber die sind ja auf keinem weg erreichbar keine ahnung was ich jetzt machen soll... hilfe?!
Ist doch eine kostenlose Hotline.