gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ
36 

Gibt es typische Jungsmusik und typische Mädchenmusik?

gefragt von sillyqueensillyqueen am 10.08.2007 um 12:11 Uhr

Was sind jeweils typische Attribute? Und Beispielbands/-interpreten dafür?

Ich meine jetzt nicht ausschließlich Boybands/Girlgroups für unsere lieben Zuhörer unter 18.

Und wie häufig sind eigentlich geschlechtsuntypische Vorlieben?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Musik (7322)
Geschlecht (84)