gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Gibt es typische Fettnäpfchen für Salzburg-Zugereiste?

gefragt von Studi08 am 11.01.2008 um 21:17 Uhr

In der noch recht kurzen Zeit, in der ich in Salzburg lebe, habe ich mich schon in ein paar Situationen sehr unwohl gefühlt bzw. herablassend behandelt. Muss man ein paar bestimmte Verhaltensweise kennen, um bei den Salzburgern nicht anzuecken?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Verhaltensweise (44)
Salzburg (40)
Fettnäpfchen (10)