Hallo! Man kennt es, eine Serie wochenlang verfolgt und dann die Schluß-Folge übersehen! Daher, gibt es im Internet eine Seite, die downloads von TV-Filmen (z.B. Serien) zur Verfügung stellt? Danke und Grüße. Fisherman.
Hallo Freunde,
eigentlich wollte ich es für mich behalten, aber da ich hier auch schon des öfteren Hilfe bekommen habe werde ich euch einen Trick veraten. Es gibt einen Anbieter der normalerweise kostenpflichtig ist. Jedoch besteht die Möglichkeit einen 14 tägigen Testzugang bei diesem Anbieter zu erhalten, wo ihr nicht nur Filme, sondern auch noch Musik, Games, Bilder, Erotik und und und (das volle Programm halt..) LEGAL Downloaden könnt.
Der Trick ist total einfach, ihr eröffnet einen 14Tägigen Testzugang auf euren Namen. Saugt innerhalb dieser Zeit alles mögliche worauf ihr Lust habt und kündigt den Zugang einfach vor Ablauf der 14 Tage per E-mail!
Das beste daran ist, danach erstellt ihr euch einfach wieder einen neuen 14 tägigen kostenlosen Zugang! Benutzt dann aber einfach den Namen eines anderen Familienmitglieds. Es funktioniert einwandfrei, ich mache es schon seit über 2 Jahren so.
Ihr findet dort über 14.000 Filme, extrem viel Terrabyte an Musik, Erotik und Games.
Folgt einfach diesem Link und testet es aus.
Bitte achtet auch darauf das ihr es nicht übertreibt. Sonst funktioniert der Trick in Zukunft nicht mehr und wir alle haben nichts mehr davon.
Liebe Grüße

iTunes
professor126 am 27. September 2008 18:24 Der korrekte Link lautet: http://serienjunkies.org/
professor126 am 28. September 2008 21:43 stimmt...:)