Frage von molly116msp, 39

GIBT ES TROTZDEM EINE MÖGLICHKEIT HAARE FÄRBEN?

ich bin 13 und möchte nur ein wenig tönen viele Friseure machen das ja Aber meiner nicht :/ Meine Mutter will deswegen auch nicht den Friseur Wechseln weil das eine Freundin von meiner Mutter ist Ich weiß das Friseure sich ja eigentlich strafbar machen wenn sie es trotzdem tun (; Gibt es trotzdem eine Möglichkeit denn wenn man eine Packung kauft mit Haarfärbemitteln steht drauf das es ab 16 ist oder empfohlen wird kann man die trotzdem kaufen? Wollte nur leicht Natur tönen und auch nicht für immer (: Ich weiß das es schädlich is

Antwort
von nussnougatbabe, 3

Also du kannst versuchen dir eine Tönung in der Drogerie zu kaufen
Manche Verkäufer werden fragen wie alt du bist aber nicht alle
Also bei mir (13 seh aber etwas älter aus vllt wie 15 oder so) hat erst einmal eine Verkäuferin gefragt und hat es mir dann auch nicht verkauft
Wie alt bist du denn? Und siehst du älter aus als du bist?

Antwort
von GeGeTheBest, 18

Einfach mal in einen Laden gehen und versuchen es zu kaufen. Dann siehst Du ja, wie fiel drauf reagieren.

Kommentar von GeGeTheBest ,

Die *

Antwort
von Biezzzz, 5

Ich habe schon über 10 mal Haarfarbe gekauft und bin 14 also die geben dir das immer ;)

Antwort
von voruebergehend, 16

Also ich wurde beim Farbe kaufen nie nach dem Alter gefragt und habe das auch schon gemacht, als ich noch jünger als 16 war (und auch nicht wirklich älter aussah).

Ich persönlich befürworte es sowieso, wenn jemand sich selber die Haare färben will. Bei mir (hab es immer allein gemacht) sah es immer sehr gut aus und hat auch gut geklappt. Außerdem kann man sich ja auch helfen lassen.

Also entweder du versuchst dein Glück, es selber zu kaufen, oder du fragst halt deine Mutter oder irgendjemanden.

Antwort
von BlaueGiraffe, 1

eine leiche misshandeln und die gedärme auf deine haare tuen et voila ein bio natürliche haarfarbe

Antwort
von Wiebke1991, 8

Hi , klar kann man die Trozdem kaufen .. deine Mutter könnte sie auch für dich kaufen , wenn sie damit einverstanden ist . Allerdings denke ich dass das ganze einen Grund haben wird das es ab 16 ist ;)
Ich könnte mir vorstellen das es untersagt ist , da haarfarbe sehr viele Allergien hervorrufen kann . Sogar Haarausfall . Ich persönlich würde dir raten nie damit anzufangen .. bin 24 meine Haare sind im a**** durch s ständige färben .. lg

Antwort
von FragaAntworta, 17

All das ist Dir bekannt, und Du willst es trotzdem? Kinder...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten