Liebe/r EM2008,
sicherlich ist dies eine interessante Frage. Da sie aber im eigentlichen Sinne keine Ratgeberfrage ist, möchte ich Dich bitten, solche Fragen in Zukunft im Forum zu stellen (http://www.gutefrage.net/forum).
Danke für Dein Verständnis und viele Grüße,
Tim vom gutefrage.net-Support

Erstens heißt es Tricks und nicht Trix und zweitens ja...

Ja, es gibt ganz tolle neue Trix: Er läßt einen Lahmen wieder sehen und einen Blinden wieder gehen....
drcharlie am 17. Februar 2008 00:10 Das ist nicht Geller, das ist Eisenbarth:
„…Ich bin der Doktor Eisenbart,
Kurier' die Leut' nach meiner Art,
Kann machen, dass die Blinden geh'n,
und dass die Lahmen wieder seh'n…“
Dies zur Erinnerung; was im Mittelalter geklappt hat, kann heute auch noch funktionieren,
auch schon wieder nach nur 30-35 Jahren.
Man muss es nur versuchen.
Wahrscheinlich hat Geller bei Eisenbarth gelernt.
Es wird immer genug Leute geben, die sich kurieren lassen.
Nur zu...

...wer ist Trix!?;-) (och, Kinder: Ist das denn echt so schwierig mit dem Schreiben...!?)

Trix ? Hiess das nicht früher "Raider" ?
RolfHoegemann am 16. Februar 2008 23:19 Nein - das war die Modelleisenbahn, der Kollege vom Märklin.....

:) ja .. Zauberei hat was mit Tricks zu tun.
Nein, eeeehrlich????? Nimm dem Kind doch nicht die Illusionen - nächstens glaubt er auch nicht mehr an den Weihnachtsmann :-(

Heißt seine Freundin nicht Trixi?Spaß beiseite,natürlich arbeitet der mit Tricks ,nur eben schneller wie unsere Augen Gucken können!
JA NATÜRLICH, das sind ALLES nur Tricks. z.B. war neulich ein Pärchen das "Russisch Roulett" gemacht hat, mit einer geladenen und drei ungeladenen Pistolen. Immer wenn "Er" eine ungeladenen in der Hand hatte, dann hat er sie mit der linken Hand gehalten und "sie" konnte sagen "sicher". Als "er" die geladenen Waffe hatte, hat er sie mit Rechts gehalten und "sie" wusste dadurch "nicht sicher"

warum fragst Du ? hälst du echte Zauberei für denkbar ?
und drittens kann man die verwandten Fragen lesen.
Siehst Du HerrLich, wußt ichs doch das noch ein drittens fehlt, danke.
sicherlich meins du TWIX !? ;-))))))))))))))))..Hmmm, nee da ist alles echt dran;-))