Frage von Maelynn123, 51

Gibt es Tricks bei Heißhunger?

Hey, Ich hatte schon ein Stück Schoki (also ein so Quadrat Ding) und habe voll Bock noch mehr zu essen und will aber nicht dick werden... so was passiert mir öfter... ich trinke dann normalerweise immer eine Milch oder esse eine Manderine, gibt es aber auch andere Tricks? Was macht ihr? Danke! ^^

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Pend1942, 33

Ein Apfel ist immer gut gegen Heißhunger oder ein großes Glas Wasser.

Antwort
von Schwoaze, 51

Füll Dir den Magen mit Wasser an, nicht Milch. Und wenn Du dann immer noch irgend etwas essen musst, nimm Obst.

Antwort
von Wischkraft1, 41

Nach Schoki mit sauren Gurken, Thonsalat und Apfelmus. . . wenn dann die  Besinnung zurückkommt, hilft  ein Magerquark,  künstlich gesüsst und aufgeschlagen. Der Heiss- und anderer Hunger ist wie weggeblasen.

Antwort
von Salima92, 46

Also ich ess zum Abendbrot immer etwas mehr, damit ich abends vor dem Schlafengehen keinen großen Hunger bekomme. Sollte ich dennoch Heißhunger bekommen, mach ich mir eine kleine Tasse Kakao.

Antwort
von Ichheisselola, 23

Du kannst dir denken das du die schoki schon gegessen hast

hofe konnte helfen .... :)

Antwort
von SantaClaus2, 37

Essen, gib dich deinen Gelüsten hin, es geschieht zum  Wohle der Menschheit  und ist ein dir eingebauter Vorgang.

Antwort
von robi187, 29

lasse künftig den zucker weg?

denn nachdem der butzuckerspiegel zuerst steigt fällt er und dann ist der heißhunger da?

aber es kann auch sein das du eine diät gemacht hast wenn diese zu ende ist kommt der heißhunger   = jo jo?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community