gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Gibt es Trainings/Seminare/Übungen, wie man sich bei Bewerbungen am besten verhält?

gefragt von annamariamert am 31.12.2007 um 10:56 Uhr

Mir fehlt es einfach an Übung und ich habe den Eindruck, daß ich mich in solchen Momenten zu sehr zurückhalte und meine Fähigkeiten nicht gut darstelle. Wie kann ich üben?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Beruf (5376)
Psychologie (2364)
Job (1273)