Frage von Porunga, 30

Gibt es Tonstudios die man bezahlen kann für eine einmalige aufnahme ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Chiarissima, 23

Ja. Gib bei Google zum Beispiel mal Tonstudio mieten Köln ein, dann findest du zahlreiche Anbieter.

Kommentar von Porunga ,

Danke. Erstellen die dann einem für dieses eine mal vllt auch Beats oder man kann selber einen erstellen ?

Kommentar von Chiarissima ,

Wenn du einen Anbieter in deiner Nähe gefunden hast, kannst du ja mal nachfragen, ob diese Leistung angeboten wird.

Antwort
von hobbyrapperxy, 5

Das ist sogar eine gängige Praxis.