Frage von MGISTLW, 47

Gibt es tolle orte in Mönchengladbach?

Ich will mit meiner freundin raus.Wir beide leben in Mönchengladbach und wollen nicht jedesmal nach Minto kennt ihre orte wo es spannend oder wo es verboten ist...

Antwort
von Homodigitalis,

Es sollte in einer Stadt auch noch andere Dinge, als Fußball geben ;)
In Mönchengladbach geht Sonntags einiges. Museum, Sport- oder Freizeitparks, Paintball, Go-Kart-Bahn, Trödelmärkte, Geocachen, Schlendern in der City, mal bei Spontacts reinschauen, Radtouren, Besichtigungstouren, Events checken (Sparkassen-Park, TIG, etc...), gemütlich iwo was trinken, Schwimmen, Kletterkirche, Bowlingcenter 2x, Kino, Tierpark, usw...
Gibt eigentlich ne Menge, was man Sonntags in Mönchengladbach machen kann. ;)
Oder ihr beginnt selber verbotene Orte zu suchen. Beim geocachen findet man solche oft. Oder mit dem Fahrrad die Stadt erkunden. Vielleicht findet ihr dann Orte, die dann nur euch gehören. ;) Find das immer sehr spannend.

Liebe Grüße

Antwort
von DeniiisFB, 33

Grüße aus Düsseldorf/Viersen 😄

Ich kenne keine guten Orte in Mönchengladbach jedenfalls in den 14 Jahren wo ich da trainiere hat man mir nichts gesagt 🙄

Ich denke aber das es schöne Ecken dort geben muss.Geht doch einfach spazieren.Vielleicht sieht ihr ja dann was gutes 😉

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten